Modderecke > Vorstellungsbereich

~MU-Magazin 2.0~

<< < (5/9) > >>

Sanalf 2:
So, hab's mir jetzt auch geholt!

Ich finde die Ausgabe sehr gelungen und das sage ich jetzt ganz ohne Voreingenommenheit, weil ich selbst drin vorkomme ;) Die Interviews sind schön gemacht, informativ und man erfährt einiges über die Personen, die ihr interviewt habt.

Ein bisschen mehr Inhalt vielleicht noch wär auch gut gewesen, aber es passt schon so und ihr braucht ja auch was für die nächste Ausgabe!

mfg
sanalf 2

Rogash:
Hab's dann auch mal gelesen:

-Einige Rechtschreibfehler
-Oft sitzt die Schrift in einem Bild oder die Texte überschneiden sich
-Dieser englische Text hätte da meiner Meinung nach nicht reingemusst
+Interviews sind informativ
+Gutes Layout
+War genug Text
-Hätte aber mehr sein können

Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Wie wäre es mit Testeberichten von Mods, Maps etc.?
Also zum Beispiel ein Testbericht über die Edain-Kampagne, über irgendwelche neuen Maps oder ähnliches.

LastElb:
So,
ich finde die Ausgabe sehr informativ; die Fragen sind gut gewählt und die Befragten haben auch schöne Antworten gegeben. Was mir nicht so gefällt:

* insgesamt etwas knapp geraten. Vielleicht ein paar mehr Interviews oder z.B. Verweise auf gelungene Konzepte aus der Konzeptsammlung oder sowas in der Art. Als MU-User hat man nicht überall die Augen offen. Also einfach mal alle Threads durchsuchen und die interessanten Sachen rausschreiben.
* Das Design: Am unteren Ende einer jeden Seite wird die Schrift manchmal überlagert. Aber ansonsten schön gewählt.Das war es dann schon von mir

Schatten aus vergangenen Tagen:
Kann es sein, dass bei Eas Interview '5.' vergessen wurde? ;)

Karottensaft:
Jap, mein Fehler.
Danke für das Feedback!
Ich weis leider nicht genau was ihr meint wenn ihr sagt "es überschneiden sich Text und Bild"...
Könntet ihr evt. bitte ein Screenshot machen, denn bei mir sehe ich keine Probleme...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln