Modderecke > Vorstellungsbereich
~MU-Magazin 2.0~
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir gefällt eigentlich alles, denn ja, auch so ein Fehler kann passieren und wird vom Rest wieder ausgebügelt. Ein interessanter Einblick in die Mods und Infos über die Member.
FG15:
Ich finde es einfach super.
Tolle Interviews und ich finde es einfach super das ihr die Gedichte eingebaut habt, das gibt nochmal extra Herr der Ringe Feeling.
Macht weiter so
FG15
Rimli:
Ganz nett geworden. ^^
Ealendril der Dunkle:
Hallo Jungs,
freut mich sehr, dass es so tatkräftig mit dem Projekt weitergegangen ist und ihr nun die zweite Version präsentieren könnt.
Ich werde mir das aktuelle Magazin heute abend durchlesen, sobald ich etwas Ruhe habe. :)
Edit: So, ich habe mir das Magazin gestern einmal in Ruhe durchgelesen.
Vorab: Ich bin immer begeistert von Communityprojekten, egal was dabei rauskommt.
Ihr habt das wirklich Klasse gemacht, besonders der Hintergrund und die Einbindung einzelner Screenshots hat mir sehr gefallen.
Für die nächste Version würde ich mir wünschen, dass ihr noch einmal ein wenig auf Rechtschreibfehler achtet (gravierend ist das jetzt aber nicht) und vielleicht noch ein wenig über allgemeine Dinge schreibt, die sich so auf der MU abspielen.
Als Beispiel könnte man hierbei auf aktuellen Ereignisse eingehen, wie den Plus/Minus Thread, der von uns geschlossen wurde. Dabei stehe ich einer Erläuterung im Magazin gerne immer zur Verfügung. Man könnte auch auf lustige Kommentare eingehen, die sich so auf der MU anhäufen.
Ansonsten freue ich mich sehr auf die nächste Ausgabe. :)
Karottensaft:
Erstmal vielen vielen Dank für das Feedback.
Wenn du wüsstest wie lange wir (ich) gebraucht habe(n) :D
Ich muss sagen ich hätte klar gerne mehr Inhalt haben wollen, aber meine letzten Monate waren ziemlich stressig, wesshalb ich mir schon allein dabei schwer tat das Magazin in der jetzigen Form zu bearbeiten xD
Denis hat schulisch glaube ich auch grade viel um die Ohren...
Aber wir nehmen uns das Feedback zu Herzen und versuchen uns in der nächste Version noch einmal zu steigern ...
PS. Würde mich freuen, wenn unser Projekt vllt in die News kommen könnte ;)
lg Karotte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln