Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Angmar/Carn Dum

<< < (5/6) > >>

Ellesar:
Finde ich nicht so gut, das würde meiner Meinung nach zu sehr an die AdT rankommen, nur das es da halt rekrutierbare Geister sind auserdem kann selbst bei Herr der Ringe niemand einen Geist töten  ;)

Carthaen:
Das ich kein Freund von Heroldensystem bin, habe ich schon geschrieben, der Hauptgrund ist des es mit Angmar nicht wirklich mit den Preis geht

Herold = 100 = Schwertkämpfer 50= 150
Zuchtmeister= 200 = Orks gratis= 200

gleiche mit Schlächter wo zusammen 500 drauf kommen, da macht man ja lieber schwarze Dunedain oder Trolle.

Wenn Zuchtmeister sterben, stirbt auch die Truppe mit, bei Herolden aber nicht
Könnte man dann nicht entweder das heroldensystem wieder entfernen oder für Angmar etwas neues machen? (mir persönlich schwiren da ein paar sachen durch den Kopf)

Ealendril der Dunkle:
Weder noch ;) Angmar basiert nicht nur auf dem Zuchtmeister-Prinzip, während Rohan vollkommen darauf angewiesen ist. Ein Herold ist ein Bannerträger, während ein Zuchtmeister einfach nur ein peitschenschwinger ist.
Angmar hat noch andere Kreaturen und Einheiten zur Auswahl, während Rohan nur Herold-Einheiten hat.

Aragon:
Ich habe mal ne Frage: Werden alle Vorschläge von der Zusammenfassung (1. Seite) auch Tatsächlich umgesetzt?

Gnomi:
Nein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln