Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (34/85) > >>

Carthaen:

--- Zitat von: Angel of Darkness and Hell am 25. Jul 2008, 14:31 ---zitat
"Eig. finde ich Mithril obwohl es schon von Anfang in der Zwergenschmiede erforscht werden konnte ziemlich unlogisch weil es heißt dass Bilbos Mithrilhemd
schon mehr wert ist als das ganze Auenland!
 Nun stellt euch nur einmal den Wert einer ganzen Rüstung vor ziemlich unlogisch das ein Battalion normaler Zwergentruppen sowas trägt! Ich wäre dafür, dass das im Spiel geändert wird!"

stell dir doch einfach vor das die nur mit mithril beschichtet werden oder sieh es als legierung  xD

--- Ende Zitat ---

Wenn man aber bedenkt, dass Mithril nur in Moria (oder?) zu finden ist, wäre wohl auch eine Legierung zu seltsam. Ich bin für Thanderins Vorschlag

Sauron der Dunkle:
Ich bin auch eher für Thanderins da Mithril ja echt sehr rar ist^^

Vexor:
Ich wäre auch für einen Ersatz und, dass man das Mithrilupgrade erst für mehr Geld als zusätzlichen Schutz kaufen kann.

Thanderin:
@Caerthan
Danke! xD
@Angel of Darkness
Für eine Legierung bräuchte man immer noch zu viel Mithril um damit einfach eine normale Zwergentruppe auszurüsten!
Lg Thanderin

The Dark Lord of Mordor:
na da habt ihr wieder die goldwaage ausgepackt

und was würdet ihr als adäquaden ersatz nehmen?

vl ist die disskussion über das mithril auch überflüssig und das team hat da schon was parad?

als alternative könnte ich mir nur "veredelte ..." oder "kaltgeschmiedete ..." vorstellen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln