Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Vexor:
Naja das fände ich auch wieder übertrieben.
Dann Lieber ein Upgrade in der Schmiede, dass allen Zwergenhelden einen Rüstungsboni bekommt.
Für 3000-4000 oder so.
Aber als MIttelweg ist Saurons IDee einfach ideal.
So kommen die Leute nicht zu kurz, die das Mithril drinnen lassen wollen, aber auch die die das Mithril raushaben möchten werden berücksichtigt.
Elessar Telcontar:
Also meiner Meinung nach wäre es das beste - nachdem Gnomis und Vexors Heldenkonzept, wie auch immer es aussehen mag, umgesetzt wurde - wenn dann ähnlich dem Elbengaben Spell aus Sum 1 ein Mithril Spell verfügbar ist für warscheinlich 10 Punkte der dann allen Helden einen Skinwechsel und +50% Rüstung verleiht.
Sauron der Dunkle:
Wäre auch ne Idee obwohl mir meine Idee immernoch etwas besser gefällt :P
Wenn würde ich eher ein Upgrade oder so machen aber keinen Spell.
Vexor:
@ ET die Idee ist auch gut^^
Man könnte ja auch an dieses Mithrilupgrade Saurons Idee koppeln, die dann erlaubt für 5 Einheiten Mithrilpanzer zu kaufen.
ferguson:
--- Zitat von: Vexor am 27. Jul 2008, 20:04 ---Und wir es nicht darauf beziehen, dass Mithril selten war, dann war es teuer.
Jedes Panzer wurde der Preis des Auenlandskosten.
Also denk ich mal im SPiel so min . 500000
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich nicht, wenn das Mithrilhemd schon so viel wert wäre wie das Auenland dann müsste das neue Mithriltor von Minas Tirith ungefähr so wertvoll sein wie ganz Mittelerde.
Meine Spekulation ist, dass Frodos Hemd nicht dem normalen Mithrilwert entspricht sondern, aufgrund der noch größeren Seltenheit von Mithril, seit dem Verlassen der Zwerge von Khazad-dum, stark im Wert gestiegen ist.
Von der Zeit her, würde ich kein großes Problem sehen, zum einen da es in der Mod ohnehin schon einige zeitliche Paradoxa gibt (Sauron, Angmar...) und außerdem der zeitliche Unterschied zum Ringkrieg eher gering ist, da ein großer Teil der Geschichte von Khazad-dum im dritten Zeitalter spielt.
Letztlich ist es mir aber egal, wie die Mithrilfrage tatsächlich umgesetzt wird und es gab hier ja auch schon einige gute Vorschläge dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln