Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (54/85) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Das klingt sehr gut!

Wie wärs wenn man einfach eine Umfrage startet

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Thanderin am 28. Jul 2008, 12:54 ---Khazad Dum (Minifaction):
Festungs Button : Wiederbesiedlung Khazad Dums
Gebäude:
-Khazad Dum Mine
   + einmalig baubar
   +Kosten 1500
   +Mithril legierung
      -100% mehr Rüstung
      -max. 5 batts
      - Kosten 1000
   +Mithril Rüstung
      -100% mehr Rüstung für alle Helden
                -1500 Hp
                -Skinwechsel  (wäre vielleicht durch ein silbernes Schimmern zu verwirklichen)
       +Neue Abbautechnologien  25% mehr Rohstoffe aus Minen
       + Rohstoffüberschuss : Aufgrund des Überschusses an  Metallen 10% nachlass auf alle Upgrades außer mithril
       +  Abbauspezialist (Einheit): Wenn diese einheit in eine Mine geschickt wird steigert er dessen Ertrag um 50% (Baubegrenzung bei drei oder weniger zu setzten!)
-   Khazad Dum Kaserne
   -Balin rekrutierbar

--- Ende Zitat ---

Die Mithrillegierung sollte mehr als 1000 kosten da der Effeckt wirklich reinhauen soll. (Mithril = Härtestes Metall)
Soll die Mithrilrüstung kostenlos sein? Weil da nix dabei steht?
Die Idee mit den Arbeitern finde ich ganz ok aber nicht zwingend nötig^^ Vorallem ist das doch etwas imba, erst 25% mehr und dann noch 50% von den Arbeitern?
Aber SOnst gut :)

Carthaen:
Vielleicht könnten die noch diesen Helden kriegen, verdammt wie heist der noch (der wurde von den wächter getötet)

Finde dies ebenfalls gut
Nur die Mine solte 2000 oder mehr kosten und wenn die Mine weg ist, keine Upgrades mehr

Baba der Bunte:
Erstmal gucken in wei weit die Zwerge geändert werden und dann lässt sich das mit dem Mithril besser klären ....

Aber was haltet ihr von Durin, der in der 25 Spell Feste gebaut werden kann ....

Thanderin:
Kosten und Zahlen dürfen oder sollen ja noch geändert werden ich hab e jetzt einfach mal ein paar fiktive Richtwerte genommen!
@Sauron
Ich hab den Preis nur vergessen ist jetz korrigiert!
@Carthaen
Meinst du Thror?
Lg Thanderin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln