Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
The Dark Lord of Mordor:
ihr habts ja ganzschön mit dem mithral ;)
so dann haue ich auch mal was rein, so eine art mittelweg von dem was ich gelesen habe (nicht alles):
mithril als rohstoff + ein mithril-rohstoffgebäude + eine mithril-verarbeitungsanlage
so dann disskutiert mal schön weiter xD
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Fingon am 1. Aug 2008, 08:50 ---dann müsste es auch so sein wie bei der SEE mod, dass bogs verfehlen können und nicht immer treffen, das wäre viel besser glaube ich.
--- Ende Zitat ---
Testet ihr überhaupt richtig die Mod? Dieses System ist schon seit langem eingebunden und wurde auch angekündigt. Und nur weil es in einer Version von SEE war, heißt es noch lange nicht, das sie die Patentrechte oder etwas derartiges davon besitzen ;)
Beleg:
@Angel of Darkness and Hell:
Mithril als Rohstoff hoert sich gut an, aber was wird aus der Mithrilverarbeitungsanla ge gewonnen? Einheitenupgrades? Oder Upgrades fuer die Upgrades (sozusagen vom normalen Kettenhemd zum Mithrilkettenhemd)?
Wie viel staerker wuerde Mithril als Rohstoff die Zwerge machen?
Ich finde Mithril sieht huebsch aus, aber ob es sich als zweiter Rohstoff gut machen wuerde, oder ob es ueberhaupt machbar ist, weiss ich nicht. Auf jedenfall muesste das Balancing geaendert werden.
Fuxurios:
Mithril als Rohstoff??
Das würde aber massig Arbeit machen. Mal abgesehen vom Coden müssten auch noch die ganzen Edain-Karten nochmals überarbeitet werden. So cool wie ich die Idee finde ich denke sie würde höchstens in 3 Jahren verwirklicht. :D
Alternative wäre vlt. den Zwergen auch die Fähgikeit zu geben, Bäume zu fällen. Weil so gesehen sind sie ja nicht mit diesen so verbunden wie Elben oder Elben. Und mit dem Holz schüren sie die Öfen für die Mithril-Schmieden. Isen braucht ja auch nur hauptsächlich das Holz zum verbrennen.
Gnomi:
Ähm... mit Mithril als Rohstoff wurde wohl nur einfach eine Mithrilmine gemeint, die mehr Rohstoffe abgibt ;)
Zwei Rohstoffsorten sind in SuM sowieso unmöglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln