Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (78/85) > >>

Gnomi:
Spellbookzauber, das ist für mich ein Wirtschaftsupgrade ;)

Farodin:
Toll, das hat Rohan, das hat ISengart.
Dieses Minenupgrade würde die ZWerge einzigartiger mchen, dafür könnte man den Spellbookzauber durch einen anderen ersetzen.

Gnomi:
Isengart ist auch wohl das Volk zu dem solch ein Spell noch besser passt als Zwerge :P
Wegen Rohan: Ideen, womit man das ersetzen könnte? (wenn ja bitte in den anderen Thread ;) )
Ich würde lieber eine  Mithrilmine machen(wie vorgeschlagen) oder eine Möglichkeit von Zwergenarbeitern, die immer auf Steinen rumhacken, wie das mit Bäumen bei Isengart und Mordor eben ist.^^ (wurde aber schon vor Ewigkeiten mal sehr lange ausdiskutiert und abgelehnt)

NukeDN:
Da muss ich dir aber auch 100% zustimmen gnomi,
sowas wäre hämmer o.ô
Das würde den zwergen irgendwie wirklich mal was ganz neues geben.
diese steine müsstest du aber im vorhinein erst auf allen maps setzen, oder wäre
das auch mit regulären steinen umsetzbar?

die idee ist hammer, zwerge die mit ihren pickeln auf steinen rumschlagen, wäre für mich
eines der sinnvollsten add-ons für die zwerge  xD
hast da meine vollte zustimmung.

Habt ihrs eigendlich mittlerweile ausdiskutiert? - mein vorschlag für diese eine spezielle map ^^ - zur erinnerung.
sende mir ne pm oder schreibs mir bitte per icq ;)

Estel:
ich hätt da eine Idee, die so etwas in die Richtung geht:

Eine neue Einheit:

Zwergenbergwerker

Aussehen etwa so wieder der Builder,"bewaffnet" mit Spitzhacken, 10 Stk im Bataillon

Im Geplänkel zu gebrauchen, aber nicht in großen SChlachten und gegen Helden.
Verwendet die Gimli.skl, d.h. 2händiger Spitzhackenangriff wenn sie kämpfen

Fähigkeiten:
-Mine bauen: An dem Ort an dem sie stehen können sie eine Mine hochziehen, wie der Baumeister. Diese produziert aber keine Rohstoffe, sondern dient nur dem Truppentransport

-Können in eine normale Mine gesetzt werden, die dann einen größeren Ertrag bringt.
Allerdings erhöht nur ein Bataillon pro Mine, d.h. es bringt nur einmal den Effekt wenn man 2 Bats in die selbe Mine steckt.

- Nach Erzen graben:
Die Einheiten sind immobil und schlagen mit den Hacken auf den Boden, können sich nicht wehren.
Dabei fördern sie wie eine Mine Rohstoffe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln