Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Vexor:
Also ich wiederhole Gnomi nur ungern nochmal, da es ja anscheinend niemand liest.
Imladris hat teurere Einheiten, und kann seine Wirtschaft nicht verbessern, und da beschwert sich auch niemand.
( Das geht nicht gegen dern Vorschlag, denn ich eigentlich ganz gut finde. Nur gegen das Vorurteil der Zwerge mit den teuren Einheiten.)
Gnomi:
Und ich sage es immer iweder gerne:
Gegen Noldor habe ich vorgestern mit zwergen gespielt und ich habe ihn zugespammt ;)
Am Ende 2 Kasernen und dort Einheiten produziert... da soll noch einmal einer sagen sie wären zu teuer.
Zudem:
Hat sich hier einer überlegt, warum manche Einheiten teurer sind als andere?
Warum sind Zwerge teurer als Menschen? Ääääääh, ach jetzt weiß ich es :D
Sie sollen ja in nicht so großen Massen auftauchen, da sie stärker sind. Und wenn man ihre Wirtschaft jetzt noch stark verbessert muss man die EInheitena uchw eider teurer machen, damit sich das ganze wieder ausgleicht, sonst hat man irgendwann genauso viele süße Zwerge, wie der Gegner Menschen, nur ist der kleine Unterschied, dass Zwerge viel stärker sind.
Darum kommt bitte nicht mit: Die sind so teuer:P
Ich habe nichts gegen die Einheit, aber kommt mir nicht damit, dass Zwerge zu wenig Geld haben und ihre Einheiten zu teuer sind.
Karottensaft:
ja und wen hat Noldor gespielt ?^^
Gnomi:
Lothlorien, eines der stärksten Völker, also ist ads nicht das Problem ;)
Es gibt ein paar Völker bei denen es auf Taktik an kommt, Erebor ist eines davon.
Wenn man die richtige Taktik hat geht alles wie von selbst.
Zudem spamme ich in fast jedem Spiel Zwerge :P
Beleg:
Ich finde Zwerge, sind vor allem mit ihren Widerstandsfaehigen Helden die die Truppen mit Fuehrerschaft unterstuetzen, ein Volk bei dem die "normalen" Einheiten voellig ausreichen um dem Gegner einen schlechten Tag zu bereiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln