Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (82/85) > >>

Knurla:
Eigentlich sollte es bereits Leuchten
Bei mir tuts das auf jeden Fall. :)

Vexor:
Es leuchtet ja bereits, aber soweit ich weiß grün, und nicht blau^^

Ealendril der Dunkle:
Falsch Türkis ;)

Estel:

--- Zitat von: DarkLord am 17. Sep 2008, 19:16 ---ich hätt da eine Idee, die so etwas in die Richtung geht:

Eine neue Einheit:

Zwergenbergwerker

Aussehen etwa so wieder der Builder,"bewaffnet" mit Spitzhacken, 10 Stk im Bataillon

Im Geplänkel zu gebrauchen, aber nicht in großen SChlachten und gegen Helden.
Verwendet die Gimli.skl, d.h. 2händiger Spitzhackenangriff wenn sie kämpfen

Fähigkeiten:
-Mine bauen: An dem Ort an dem sie stehen können sie eine Mine hochziehen, wie der Baumeister. Diese produziert aber keine Rohstoffe, sondern dient nur dem Truppentransport

-Können in eine normale Mine gesetzt werden, die dann einen größeren Ertrag bringt.
Allerdings erhöht nur ein Bataillon pro Mine, d.h. es bringt nur einmal den Effekt wenn man 2 Bats in die selbe Mine steckt.

- Nach Erzen graben:
Die Einheiten sind immobil und schlagen mit den Hacken auf den Boden, können sich nicht wehren.
Dabei fördern sie wie eine Mine Rohstoffe.

--- Ende Zitat ---

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, die Fähigkeit "Mine bauen" lieber nicht zu verwenden ;)

dasppferd:
Ich find die Idee geil .Das passt so zu den Zwergen.Die Graben-Fähigkeit würde ich drinlassen.Ich schätzt mal das man die in der Mine bauen kann.
Sollten aber dann ähnlich den Minen einen Radius bekommen nicht das man unendlich Rohstoffe fördert auf nem Gebiet das so groß ist wie die Festung.
Vielleicht kann man den Erdenhammer ja separat bauen.Aber es sollte anstatt einem Blauen Strahl vielleicht bläulicher Staub aus dem Loch kommen.
Und wie weit kann die SAGE-Engine (ja,ich weiß das das letzte E bereits für Engine steht)
Eigentlich tiefe Löcher darstellen?
Vielleicht  gibt es ja auch eine Last-Stand Fähigkeit mit großem Radius.
Wirkung:Ausgewählte Zwerge kehren sofort zur Festung zurück.Drei zufällige Batailone kriegen +300% Rüstung +Greifen den Feind an während sich die anderen Zwerge zurückziehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln