Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Estel:
1. Ist unkaputtbar ein Unwort, vielleicht wei0t du sowas nicht.
Zudem hab ich es gewusst genutzt, die Wendungen nicht zerstörbar und nicht kaputtbar kommen in meinem Wortschatz ebenfalls vor.
2. 10 % Malus auf Geschwindigkeit ist ein Malus, ja.
Aber dafür haben sie mehr Rüstung und eine kleine Chance, dass erlittener Schaden komplett negiert wird.
Erzmagier:
Kommt auf die Taktik an:
Wenn du langsam und Schritt für Schritt zum Gegner voranstosst, dann macht diese Geschwindigkeit nicht viel aus.
Gnomi:
Unkaputtbar ist meines Wissens kein deutsches Wort, sondern ist erst seit 2 Jahren ein Wort, dass von vielen benutzt wird.
Es ist genauso wie viele andere Wörter aber eine Verkrüppelung und Vergewaltigung der deutschen Sprache.
Fotografier mir Mal eine Seite in einem Duden, wo das drinnen steht, du wirst nichts finden.
Zudem bin ich daeggen... a) es ist viel zu teuer, das wird niemand kaufen, b) gibt es schon sehr gute Vorschläge in Richtung Mithrilhemden und mehr Rüstung brauchen dann Zwerge nun wirklich nicht :D
Estel:
--- Zitat von: Gnomi am 16. Okt 2008, 21:27 ---Unkaputtbar ist meines Wissens kein deutsches Wort, sondern ist erst seit 2 Jahren ein Wort, dass von vielen benutzt wird.
Es ist genauso wie viele andere Wörter aber eine Verkrüppelung und Vergewaltigung der deutschen Sprache.
Fotografier mir Mal eine Seite in einem Duden, wo das drinnen steht, du wirst nichts finden.
[...]
--- Ende Zitat ---
Ich habe nie gesagt dass es ein deutsches Wort ist ;)
Nur, dass es ein "Unwort" ist :-P
PartyMax:
Das ist doch Erbsenspalterei.
Ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber z.T. wird hier im Forum zu viel über Nebensächliches geredet als über HdR oder Edain...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln