Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor/Lehen

<< < (3/24) > >>

Lord of Mordor:
Eben, ich denk mal, im Notfall könnten auch Boromir oder sogar Gandalf auf kurze Distanz nen Ork mit nem Kurzbogen ausschalten, genauso wie Boro sicher auch andere Waffen als das Schwert beherrscht. Trotzdem müssen die nicht alles Equipment kriegen, das sie jemals irgendwo benutzt haben könnten ;)

haudi:
aber die logik geht flöten. aber naja ist eure sachen. Ich denke nur das der weaponswitch den aragorn stufe eins von den anderen aragorns unterschieden würde.

ajo und das pferd aragorns sieht nicht wirklich aus wie das schlachtenross das aragorn gehabt hat. es sieht mehr wie ein normales pferd aus.
http://de.games-workshop.com/storefront/newimage.asp?Size=A&Img=255512
vl könnte man es noch ein bischen brachtvoller machen? naja wird dann was für das gondor update oder so ;)

Lord of Doom:
ich find das Pferd prachtvoll genug es ist ja so hüsch golden :D
Ich wäre auch für eine Waffenswitchfähigkeit bei Streicher

Der General:
Ich bin gegen eine Waffenswitch Fähigkeit für Aragorn. Dieser eine Moment in dem er den Bogen genutzt hat, reicht irgendwie nicht für ne Fähigkeit. Klar konnte er als Waldläufer bestimmt nahezu perfekt mit nem Bogen umgehen, aber wie gesagt, man hat halt nur einmal was davon mitbekommen.

Davon ab würde dann die besonderheit von Faramir, der ja nun nen Bogen hat, verloren gehen.

Aber vielleicht lässt sich das Team ja von den anderen umstimmen  ;)

The Dark Lord of Mordor:
wie wäre es denn nur mit diesem einen schuss?, eine spezialfähigkeit und auch nur einmalig einsetzbar^^

z.b. gegen einen heran nahenden olifannten einen einzigen (starken) schuss abgeben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln