Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor/Lehen

<< < (2/24) > >>

Elrond von Bruchtal:
Ja die gefallen mir nicht so schlecht. Würden mir gut gefallen.

Aragon:
danke, jetzt wollen wir mal sehen was ea dazu sagt ;)

haudi:
Hab heute mal mit gondor 2.2 gespielt und mir ist aufgefallen das aragorn einen bogen hat er jedoch keine fähigkeit hat diesen einzusetzten. Währe es nicht sinnvoll ihm diese zu geben. In Moria benutz er ihn auch und es ist unsinnig wenn er einen hat ihn jedoch nicht benutzen kann.

Auch währe mir eine andere fähigkeit für boromir als lvl 10 sinvoller. Ich hasse allgemein diese aus-dem-nichts herbeiruf fähigkeiten und gondor hat mmn schon genug davon.
Boromir, Imrahil, Aragorn, Das ganze Lehen system, Faramir, adler, dunedain, Tom. Ich denke es gibt hier fähigkeiten die besser zu den einzelnen Helden passen würden als das sinnlose spawnen von einheiten.

offtopic: gibt es das system noch das Gollum den ring stiehlt? weil ich hab den nochnie herrumlaufen sehen. Bzw ist es noch möglich durch bilbo den ring zu stehen? :/ finde es schade wenn das abgeschaft worden währe.

Sauron der Dunkle:
Gollum stiehlt den Ring nicht mehr da das bei manchen Helden zu Fehlern geführt hat ;) die Helden lassen den Ring ja fallen das reicht :)

Adamin:

--- Zitat von: haudi am 10. Jul 2008, 19:13 ---Hab heute mal mit gondor 2.2 gespielt und mir ist aufgefallen das aragorn einen bogen hat er jedoch keine fähigkeit hat diesen einzusetzten. Währe es nicht sinnvoll ihm diese zu geben. In Moria benutz er ihn auch und es ist unsinnig wenn er einen hat ihn jedoch nicht benutzen kann.

--- Ende Zitat ---

Interessant. ^^

Im Team herrscht grade die umgekehrte Meinung vor, dass es unsinng wäre, Aragorn extra eine Bogen-fähigkeit zu geben mit der Begrüdung das er ein einziges Mal im Film mit dem Ding geschossen hat.

Der Bogen ist ein Accesoire Streichers. Natürlich konnte er bestimmt meisterhaft damit umgehen, aber wir haben andere Schwerpunkte bei Aragorns Charakter gesetzt als sein Dunedain-leben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln