Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor/Lehen
Beregrond:
achso jetzt wird mir das ganze mit der 0815 Fähigkeit klarer! Die Leibwache würde schon Sinn machen ab Level 7, allerdings sollten es dann keine Dunedain sein sondern vlt eher Wächter der Veste.
bsarthas:
ja das find ich auch vorallem große schilde und schwere rüstung kaum angrifcf aber hohe verdeidigung die ihm links und rechts und hinten schützen damit er nicht eingekreist werden kann
vorne net er muss ja zuschlagen können oda nen zwischt modus für seine leibgrade offen (vorne offen das er schlagen kann)
geschlossen(dicht halt kein rankommen an ihm erst muss die leibgarde weg vieleicht könnt er dabei auch mal seinen deko bogen benutzten und aus der mitte schiesen nur damit er nicht komplett sinlos dadrin rumsteht^^)
wem noch andere stellungen für die leibgarde einfallen gerne hier rein
vieleicht auch kaufbar und wen sie tod is muss man sie wieder neukaufen vorausetzung is halt ara level 7 is da
Carthaen:
Dunedain sind für mich logischer als die Wächter, Dunedain haben den Aragorn mehr oder weniger immer begleitet, wäre auch besser passen
Beregrond:
naja aber dies ist seine Königliche Leibgarde es können ja Dunedain sein, allerdings haben Dunedain auch eine richtige Kriegsrüstung nötig, wenn sie nicht mit ihren Waldläufertätigkeiten beschäftigt sind, sondern mit offenem Krieg.
ich finde die Formationsideen sind gut. Wenn er angeschlagen ist mal schnell von seinen Männern schützen lassen. Das würde ihn doch nocht einzigartiger machen.
Fuxurios:
Wie wärs eigentlich, wenn man den König der Toten zum 25er Spell Armee der Toten hinzufügt.
Begrünung:(meine Meinung)
1. Er sollte unsterblich sein
2. Ich persönlich rekrutier ihn nie, da ich es ehrlich gesagt hässlich finde wenn der einzelne Geist zwischen den Soldaten herumläuft.
3. besseres HdR Feelling
Fähigkeiten:
Keine Besonderen. Ist mir ziemlich egal solange etwas mit seinem fiesen Lachen dabei ist was Furcht auslöst. ;)
"Was sagt ihr?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln