Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor/Lehen
Beregrond:
Ja das wäre auch eine gute Möglichkeit, vielleicht kann Aragorn erst verwundet werden, wenn seine Leibwache tot ist; Die Graue Schar wäre nun einmal authentischer und würde - zumindest mir - mehr HdR Feeling vermitteln als eine herbeigerufene Armee der Toten.
Ealendril der Dunkle:
Wobei es sich hierbei um keine Armee handelt, sondern um ein Bat ;)
Ich für meinen Teil finde es sehr wohl passend und das Waldläufer-Prinzip würde wieder zu einer 0815 Fähigkeit werden. Ich kann mich leider nicht so ganz mit dme Vorschlag anfreunden.
bsarthas:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 3. Aug 2008, 19:52 ---Wobei es sich hierbei um keine Armee handelt, sondern um ein Bat ;)
Ich für meinen Teil finde es sehr wohl passend und das Waldläufer-Prinzip würde wieder zu einer 0815 Fähigkeit werden. Ich kann mich leider nicht so ganz mit dme Vorschlag anfreunden.
--- Ende Zitat ---
ganz meine meinung
@ fingorn seine toten sind bei weitem nicht so imba wie das was ihr vorgeschlagen habt.
weil wie gesagt nur ein bat das zwar fast unbesigbar ist aber auch verdammt schnell wieder weg ist .
eure einheiten sollten bleiben und übelst stark sein, hättest du genauer gelesen hättest du das verstanden.
und ich schies hier nicht nen pfeil ab oda so und unhöflich wa ich auch nicht also jammer net rum ich hab niemanden beleidigt oda runtergemacht nur gesagt das ich strikt gegen diese idee bin und warum da wird doch wohl erlaubt sein^^
Beregrond:
@bsarthas:natürlich jedem seine eigene Meinung und ich wertete deine Äußerungen auch nicht als Angriff
@topic: naja war ja nur ein Vorschlag, der ja nicht umgesetzt werden muss, aber wie gesagt leuchtet mir euer Gerede mit 0815 Fähigkeit nicht ganz ein aber ist ja egal.
bsarthas:
es gibt einfach zu viele helden mit den gleichen fähigkeiten dass kommt rüber wie helden am fliesband gemacht deshalb gefällt eine idee die einen herausragenden helden zu so einem 0815 helden, macht hier auch sciherlich wenige.
allerdings das mit den leibwachen finde ich ne gute idee so kreisend sähe aber dumm aus weils zu sehr an nem ork creep erinnert und warum sollten seine soldies so rumrennen^^
aber sie könten patrouillie um ihm laufen in rechteck form von pfeilen sollte ara imernoch angreifbar sein aber auch weniger weil seine bodyguards ja schilde und so sicher haben die die pfeile abwehren und vieleicht nur 10 leute die im abschirmen
das wäre wirklich ne gute idee ^^ finde ich auf jedenfall trotzdem will ich die toten nich vermissen auc h wenn ich sie in ca 1000 spielen vieleicht 4mal rufen konnte^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln