Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor/Lehen
The Dark Lord of Mordor:
man könnte einen bau-meister samt wagen nehmen, den ein bisschen anders aussehen lassen und im bau-menü "trebuchet" verfügbar machen!?
die bau-ani könnte man auch weglassen, einfach eine staub-wolke und sim-sala-bim und er ist da :)
es könnte auch ein limit geben und die trebuchets könnten doch nur einmal aufgebaut werden (als handycap)?
Fuxurios:
Limit würde ich nicht sagen, aber extrem teuer! Das mit dem Baumeister, der das aufbaut finde ich cool. Es wär dann auch praktisch ein einzelnes Mauerupgrade sozusagen. Man könnte auch einfach dieses Modell von der Mauer nehmen, ein bisschen vergrößern und auf den Boden pflastern. Fertig.
Ich habe damals mal sogar in einem sehr langem Spiel bei einer großen Festungsmap, Festungen - ja Festungen - als Belagerungseinheit benutzt, um den Feind mit Gorgoroth Feuerbällen beschossen.
Offtopic: Wisst ihr eigentlich dass das Spiel immer sagt: "Wir haben den Turm von Gorgonoth gebaut" Find ich lustig.
The Dark Lord of Mordor:
ich hab mal auf die schnelle eine skizze gemacht :D :D
Gnomi:
Nur mal so zur Info... Das Katapult bei GOndor ist ein Trebutchet. Im englischen heißt es auch so.
Es ist von der Funktionsweise genauso wie das, was du gezeigt hast, nur dass es eben auf Rädern fährt ;)
The Dark Lord of Mordor:
deswegen hatte ich im ursprungsthread isengard gepostet:
"@gnomi (ich hoffe das du mir die abkürzung erlaubst)
jetzt sind wir wieder beim thema "trebuchet" :D"
b2t ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln