Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor/Lehen

<< < (12/24) > >>

Fingolfin König der Noldor:
So also nocheinmal, ich habe mir gedacht, dass Gondor Trebuchets haben sollte. und Rohan die Katapulte von Gondor.
Es währe auch ganz lustig wenn man die Trebuchets erst aufbauen müsste, ähnlich wie in Age of Empires 2, dann müssten die aber auch eine größere Rechweite haben und mehr Rüstung.
Also die sollten ca so aussehen:

Zum vergleich das ist die Trebuchet von Age of Empires 2:

P.S.: ´VIELEN DANKE an Angel of Darkness and Hell der mich auf diese geniale(wie ich finde) Idee gebracht hat.

Finarfin:
ich fände es besser, wenn jede ihre Katapulte bzw. Trebuchets behält, aber mich nervt das total, dass die katapulte dauernd rumfahren, obwohl die "einfach" nur ballern sollen. deswegen könnte man katapulten doch die fähigkeit "Verankern" geben, dann werden die festgemacht und sind dann wie katapulte auf mauern (nur halt auf dem boden) und man kann danach auch wieder das Katapult schieben.

Elrond von Bruchtal:
Ich finde, dass es kein schlechte idee ist, wenn man Gondor neue Katas (oder wie auch immer gibt), denn derzeit hat Arnor und Gondor die selben Katapulte und schließlich ist Arnor quasi ein 2.Za Volk und Gondor eben nicht. Also wird es wohl einen gewissen technischen Fortschritt gegeben haben.

Fingolfin König der Noldor:
Und das wäre dann auch mal eine abwechslung, immerhin sind die Katas von Angmar fast die selben.
Das würde einfach genial aussehen, sie müssten eben höhere Reichweite haben und während man sie aufbaut, mehr Rüstung oder sowas

Vexor:
Naja ich weiß nicht, aber Gondor hat ja Trebuchets, halt auf Rädern, und ich weiß nicht ob sich die Mühe für das Team lohnt, verglichen mit dem Endeffekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln