Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor/Lehen
Ich bin was ich bin:
Und die Katapulte von Angmar sind im Grunde eine ganz eigene Waffe die nicht mit einem Trebuchet/Tribok etc. zu vergleichen sind. Und auch wenn es im Grunde unlogisch ist, dass das Trebuchet Gondors Räder hat weil es bei dem Rückstoß dann eigentlich weit zurückrollen müsste da das Gegengewicht eines Triboks bis zu ! 5 Tonnen ! wiegt ist es eigentlich ganz gut gelungen und wenn EA mal etwas nicht versemmelt sollte man das ruhig hervorheben.
Tarvos:
Ich hätte eine neue Idee für Gondor.
Eldarion Aragorns Sohn:Kosten nehmen wir mal die von Aragorn
Andere Vorausetztung 4 Zeitalter Ubdate in der Zitadelle.
Eldarion trägt die Flügelkrone Gondors ihm Gesicht sieht er Aragorn sehr ähnlich.
Sonst trägt er eine Mitrihl silberne Rüstung.
Seine Bewaffnung besteht aus einem Speer der Turmwachen und natürllich Aragorns Schwert Narsil.
Kommen wir zu den Fertigkeiten erst mal hat er einen Führerschaftsbonus für alle Gondor Einheiten.
Dann die Fähigkeit Wächter der Veste rufen Eladarion ruft einen Trupp Wächter der Veste
Die Fähigkeit Speer Wurf
Dann kann Eldarion noch zwischen Schwert und Speer wechseln und auf ein Pferd steigen.
Ich hoffe dies mal gfällt euch mein Vorschlag :D :D.
Fingolfin König der Noldor:
Da bin ich dagegen, wenn wir schon mit Zeitaltern arbeiten, dann wohl eher, 2. und 3., im 4. gibt es nämlich keine ELben mehr, die sind da fast alle nach Valinor ;)
Vexor:
Ja das mit den Elben fände ich jetzt zwar nicht mehr so schlimm, aber allgemein finde ich die Idee nicht gut,da
1. Die Fähigkeiten einfach 0815 sind( Füherschaft, Einheitenrufen, Pferd, ...)
2. Er einfach nicht in die Zeit passt^^
The Dark Lord of Mordor:
so 5 vorschläge
1.) man müsste sich zwischen 1-2 entscheiden
oder
2.) einfach eine begrenzung, z.b. jedes lehen ist nur 3 mal auswählbar
oder
3.) die lehen könnten, anstatt rs, spellpunkte kosten (direkt)
oder
4.) es gibt ein zweite seite des spellbooks wo die einzelnen lehen per passivem spell akitiviert werden können
oder
5.) es ist pro leuchtfeuer nur 1 lehen verfügbar, d.h. nat 3 leuchtfeuer in gondors besitz = 3 lehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln