Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor/Lehen
Feanor:
--- Zitat ---Diese Orte könnten dann auch noch andere Bonuseigenschaften aufweisen. Somit wäre das Leuchtfeuer für Gondor baubar und dann sollte es halt 16000 oder so kosten.
--- Ende Zitat ---
16000??? das ist doch n bisl viel. Den Vorschlag mit dem roten Pfeil find ich ganz gut.
Beregrond:
naja 16000 war ja einfach nur so gesagt, außerdem ist das garnicht so viel für all die Einheiten die man durch die Lehen bekommt. Das ist eine solide Armee und das Leuchtfeuer wäre ja auch dauerhaft da.
Mir persönlich gefällt die zweite Idee auch besser, da sie nahe am Buch ist und relativ machbar erscheint.
Finarfin:
das mit dem roten pfeil wäre genial. wie wärs , wenn man die lehen dann nich beim leuchtfeuer rufen könnte, sondern, dass es wieder wie in sum I mit der verstärkung gemacht wird. in xx:xx minuten und dann sieht man beim eintreffen der verstärkung das banner übern ganzen bildschirm. am besten den weißen baum [uglybunti] [uglybunti]
der ist am geilsten
Leinad:
Die Idee mit dem roten Pfeil finde ich auch gut (aber, wie ja schon gesagt schwer umsetzbar) und das mit der Verstärkung wie in SuM I fänd ich besser weil, es ein bisschen unrealistisch ist (finde ich) das man die Truppen dann im Leuchtfeuer holen kann wann man will. ;)
Ich fänds auch besser, das wenn man dann einen Reiter mit rotem Pfeil losschickt (eine Anzeige mit einer Zeit, wie SuM I erscheint am oberen Rand), die Verstärkung nach der Zeit dann auch kommt und man nicht erst solang warten kann wie man will bis man die holt, denn wenn die Verstärkung kommt sollte sie auch kommen und die würden ja sicherlich nicht irgendwo warten bis man denen sagt " jetzt könnt ihr kommen " oder so was. :D
mfg Mithrandir
Elessar Telcontar:
Das wäre natürlich ideal, nur ist das in sum 1 ein etwas anderes System, aber das ist ja im Ringkrieg bei sum 2 auch so oder irre ich mich da ?Wäre natürlich schön, wenn man es umsetzen könnte :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln