Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor/Lehen

<< < (19/24) > >>

Leinad:
Ich hätte da noch drei Vorschläge die, aber eher das Spiel verschönern als das sie wirklich etwas daran ändern:

1. Ich weiss jetzt nicht welche Farbe das Pferd von Aragorn hat (im Edain), aber es sollte
    wenn es nach Film und Buch (glaube ich) ginge braun sein.
2. Außerdem hat das Pferd von Aragorn ja auch einen Namen genau wie Schattenfell,
    nämlich Brego, deshalb könnte man den Reiten-Button zu " auf Brego aufsteigen "
    umbenennen oder so.
3. Da Gandalfs Schwert zur ungefähr gleichen Zeit geschmiedet wurde wie " Stich " finde
    ich das es (wie auch im Buch beschrieben) leuchten sollte wenn Orks usw. in der Nähe
    sind. ;)

Das sind wirklich nicht besonders große Änderungen, aber vllt. kann man sie ja noch irgendwie in eine der folgenden Versionen des EdainMods (des besten Mods überhaupt ;))
einbauen, um dem Buch etwas näher zu kommen.  :)

Fingolfin König der Noldor:
Aragorns Pferd heißt Hasufel. Brego, gibt es nur im Film, es ist das Pferd Theodrets, und rettet Aragorn dann, als der mit dem Warg in die SChlucht fällt.

Also wenn schon:  "Auf Hasufell aufsteigen"  ;)

Leinad:
Ja, dann von mir aus auch Hasufel...  :D

Elessar Telcontar:
falsch  ;)

sein Pferd heißt Roheryn, welches die Waldläufer aus Arnor mitbringen.
Hasufel war das Pferd, welches Aragorn von Éomer erhielt aber da im Edain 2 Aragorn sein Pferd als Könu hat, ist es selbstverständlich Roheryn.

Fingolfin König der Noldor:
ich weiß, ich weiß, nur dachte ich dass er Hasufel meint, da Brego nur im 2. vorkommt, und da hat er ja Hasufel, man könnte ja auch so machen, dass er bevor er lvl 8 ist Hasufel hat und danach Roheryn, dann bekommt er +xx% Geschwindigkeit :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln