Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (3/1336) > >>

Lord of Mordor:

--- Zitat von: König Thranduil am 22. Nov 2010, 19:52 ---@Rogash: gute besserung

Was macht ihr gegen leute die nicht auf einen hören, obwohl man ihnen es Tausend mal sagt?

--- Ende Zitat ---
Nur weil du es ihnen tausend mal sagst, heißt das nicht, dass du recht hast :P

Lurtz:
Ich denke mal damit ist eine Situation gemeint in der man recht hat .
Wie z.B. wenn man seinem kleinen 12jährigen Bruder versucht zu erklären das Raucehn ,,uncool´´ der allerdings sich dabei unglaublich ,,cool´´ fühlt

Altaïr:
Schön dass dieser Thread geöffnet wurde. Da habe ich schon länger drauf gewartet. Ich hoffe auf eine sinvolle Verwendung.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lurtz am 22. Nov 2010, 20:16 ---Ich denke mal damit ist eine Situation gemeint in der man recht hat .
Wie z.B. wenn man seinem kleinen 12jährigen Bruder versucht zu erklären das Raucehn ,,uncool´´ der allerdings sich dabei unglaublich ,,cool´´ fühlt

--- Ende Zitat ---

Rauchen ist aber auch cool. Denn cool  ist was von der Gesellschaft als cool gesehen wird. Und unter den 12-Jährigen wird Rauchen nun mal als cool definiert. Ich fände es wichtiger ihm zu erklären, dass es nicht wichtig ist cool zu sein.

Lurtz:
Hm tja da hast du wiederum auch recht naja zum Glück hab ich diese Situation nicht^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln