Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Lurtz:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 23. Nov 2010, 16:14 ---Das ist schon einbisschen viel. Außerdem denke ich , dass man nie selber sagen kann ob man süchtig oder nicht ist. Also wenn man sagt ich bin nicht süchtig kann das genauso gut gelogen sein.
Meinenem Bruder geht es schlecht der darf aus medizinischen Gründen nicht so viel Rauchen oder trinken. Ich hoffe ich durfte das sagen nicht das ich eine drüberbekomme
--- Ende Zitat ---
Natürlich kannst du das sagen für Kritik bin ich immer offen :)
Da ich bereits mehrere süchte hinter mir habe kann ich dir sagen,das wenn man sich gegenüber ehrlich ist dann weiß man ,wann man süchtig ist und ich weiß ,das ich nicht Alkoholsüchtig bin falls soich da jemand sorgen macht die muss man sich nicht machen ich hab das unter Kontrolle.
mfg Lurtz :)
Prinz von Dol Amroth:
Also wissenschaftlich weiß man es nicht und ich würde erst recht aufpassen da du schon mehrmal schüchtig gewesen bist. Auf was warst du süchtig?
Lurtz:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 23. Nov 2010, 16:25 ---Also wissenschaftlich weiß man es nicht und ich würde erst recht aufpassen da du schon mehrmal schüchtig gewesen bist. Auf was warst du süchtig?
--- Ende Zitat ---
Doch man merkt wie man das Verlangen danach bekommt
Alkohol ,Zigaretten und noch was was ich nicht schrieben werde...
mfg Lurtz
Prinz von Dol Amroth:
Wenn du in deinem nicht alkoholsüchtigzustsand 10 Flaschen Bier bis 4 Uhr trinkst, wie viel hast du dann in deinem süchtigzustand bis 4 Uhr getrunken???
Lurtz:
Also 4 Oettinger Biermischgetränlke
1 Flasche Wein und 2 Schnäpse wenn dus genau wissen willst .
Da ich nicht mehr süchtig bin werde ich hier mal Stopp sagen und dieses Thema für mich abschließen ich möchte nichts weiter dazu sagen .
Ich hoffe ich stoße hierbei auf Verständnis
mfg Lurtz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln