Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
GortharDerDunkle:
ok...
hören wir mal auf ihn zu mobben [ugly]
Turin Turumbar:
Sorry Lurtz, aber das nehme ich dir nicht ab. Du bist 15, wenn du in diesem Alter bereits einmal nach Alkohol und Zigaretten süchtig warst, sowie eine Sucht, die du nicht nennen willst, so wirst du wirklich starke soziale Probleme haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei sowas das Jugendamt untätig bleibt.
Und zu deinem heutigem Alkoholkonsum: Wenn du so viel getrunken hast, dann wirst du garantiert nicht mehr solche fehlerfreien Posts schreiben können. Ich glaubs dir nicht. ;)
Lurtz:
Tja wenn man mit 13 abhängig war und die sucht mit 14 zu ende war dann ist das möglich so war es jedenfalls bei mir und was die sozialen Probleme angeht wenn dein Kleiner bruder schwerbehindert ist und du deine eltern relativ wenig von deinem Leben erzhälst dann kommen sie nicht darauf etwas zu melden Punkt fertig aus
So ich schreibs mal hierhin ich werde für eine weile Offline bleiben da gerade meine Freundin schlussgemacht hat...
Und das mit dem Alkoholkonsum das alles über den Morgen verteilt schon..
TRC|~Hamster~:
Sag mal, Lurtz, machst du jetzt einen auf Rogash? Eigentlich sollten doch jetzt alle mal gemerkt haben, dass es Schwachsinn ist, solcherlei private Dinge in einem Forum über sich preiszugeben 8-| Ob es nun stimmt, oder auch nicht...
Maethrir:
Nur mal so zur Info...
Wenn man einmal Alkoholabhängig war, dann bleibt das auch für IMMER so... auch wenn du dich jetzt vllt besser zusammenreißen kannst und nicht mehr ganz so viel trinkst, bleibt eine Alkoholsucht ein Leben lang...
EDIT: Übertriebener Alkoholkonsum macht impotent ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln