Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (221/1336) > >>

Erzmagier:

--- Zitat von: WitchkingPrivat         [DDZ] am  3. Mär 2011, 17:32 ---
--- Zitat von: Erzmagier am  3. Mär 2011, 17:26 ---Ich habe aber nie gesagt, die Schüler sind immer
Die Schuld kann nur beim einen liegen oder auch bei beiden.

1) der Lehrer ist in deinem Fall vielleicht inkompetent
2) wenn du eine Klasse meinst, wäre die Frage, wie gut die vorigen Schüler waren.

--- Ende Zitat ---

3) Der Lehrer ist inkompetent und die Klasse sowieso desinterressiert

Ich will damit sagen das die Schuld nicht zwingend bei dem einen oder anderen liegen muss. Wie gut man in einem Fach ist hängt auch davon ab wie sehr man den Lehrer oder der Lehrer einen mag.

--- Ende Zitat ---

Ich hab ja geschrieben, dass nur einer oder auch beide Schuld sein kann.
Die Schüler, der Lehrer oder beide können ein Problem sein.

PS: Hab oben noch editiert....

Mîlûr der Helle:
Aso sorry ich hab mich verlesen  xD

Beleg Langbogen96:
Ich finde man sollte den Trainer nur in der grössten Not entlassen, da es oft die Spieler Schuld sind und nicht der Trainer. Wenn ich mir zum Beispiel die Stuttgarter anschaue. Die Stuttgarter hatten quasi eine neue Mannschaft die sich noch ein spielen muss, die aber auch zu diesem Zeitpunkt schwach war aber man merkt ja jetzt was diese Mannschaft kann.Ich hätte an ihrer Stelle den Gross behalten aber man hat ihn entlassen.
Anderes Beispiel sind die Gladbacher sie haben sehr lange an Frontzck festgehlten und wurden Entäuscht.

Ich jetzt als Leverkusener fände es gut zum einen gut wenn man mit dem Heynckes nicht Verlängert aber eigentlci auch schlecht wenn man mit ihm verlängert
Zum einen hat er zwar sehr Gute Arbeit bei Leverkusen geleistet aber seine Entscheidungen momentan sind einfach Unterirdisch -.- . z.B gegen Bremen wir haben die Bremer kontrolliert hätten locker 5:0 führen könen. Aber dann hört man auf Fussball zu spielen und stellt sich hinten rein. Man hat den momentan Weltklasse(ok etwas übertrieben  xD ) Arturo Vidal auf dem Feld, aber er neigt eben dazu das er in die Gegner reinggeht( der auch schon Gelb hatte ). Wie vorhersehbar fliegr er dann vom Feld und wir sind in Unterzahl -.- .Sowas muss ein Trainer einfach wissen meiner Meinung nach.
Es gibt noch viel mehr Sachen die ich an Heynckes kritisier aber das ist jetzt egal.

Maethrir:
Kennt ihr eigentlich dieses isharegossip?
Ihr könnt es euch ja mal ansehen...
Also diese Seite funktioniert wie ein Forum, nur dass jeder Anonym etwas dort schreiben kann...
Diese Seite ist in die verschiedenen Bundesländer, Städte, Bezirke und Schulen Deutschlands eingeteilt.

Meiner Meinung nach ist diese Seite totaler schwachsinn und auch nicht zu unterschätzen, da (wie man sich denken kann) das ganze schnell in Cyber-Mobbing ausartet.
An meiner Schule z.B. werden jetzt mehrere der Mädchen als Schlampen bezeichnet, nur weil jemand über diese Seite geschrieben hat, sie würden mit jedem ins Bett gehen.Dabei kennen die meisten die dort reinschreiben diese Personen noch nichteinmal, weil die meisten aus unteren Jahrgangsstufen kommen...
Und wenn man nicht aufpasst und immer weiter auf jemandem rumhackt, kann das ziemlich schwere Folgen haben.

¡KT!:
Böse schlappe von Bayern.
3:1 gegen Hannover, sie sollten sich was schämen. :-|
Spätestens nächste Woche ist Van Gaal weg.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln