Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (246/1336) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  7. Mär 2011, 22:37 ---Mal ein kurzer Einwurf: Habt ihr vor politisch tätig zu werden? Ich will mir nach bzw. während des Studiums ein Parteibuch zulegen und versuchdn mich bin in den Bundestag hochzuarbeiten. Oder weingstens der OB von München werden.
Lg

--- Ende Zitat ---

Ich hab schon viel zu tiefe Einblicke in Parteistrukturen geworfen, als dass ich es jemals über mich bringen könnte einer Partei beizutreten.

BAAEEMM:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  7. Mär 2011, 22:51 ---Baaeemm ich schau mal vllt. gefällt es mir, vllt. nicht. Und ich denke das hängt auch von der Einstellung ab, aver wenn man sich hocharbeitet und beliebt ist und sich durchsetzen kann, kann man auch was ändern.

--- Ende Zitat ---

Also meine (und die von Freund_innen die aktiv sind und auf Wahllisten stehen) Einblicke in die SPÖ (also nicht irgendeine kleine linksradikale Partei ;) ) waren und sind mehr als abschreckend. Ich könnte jetzt ein kleine Geschichte erzählen, bin aber zu müde und lass das mal. Das Fazit der Geschichte kommt trotzdem: Es kommen nicht die kritischen, Veränderung-Suchenenden weiter in der Partei, sondern die, die den Richtigen in den Arsch kriechen. Und das kann man auf so ziemlich jede Partei übertragen.

oschatz:
leider kenne ich den Film nicht aber ich hätte eine frage kann man irgendwie mit finalbig Arnor der Edain-mod freischalten

Simbyte:
Falscher Thread und es geht nicht mehr, da die Codingstruktur das in den neueren Versionen nicht mehr zulässt.

Der König Düsterwalds:
Doch, das geht noch, ich habe es mal gemacht, aber es ist relativ viel Aufwand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln