Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (270/1336) > >>

Mîlûr der Helle:
Hm da hast du wohl Recht aber wir veröffentlichen unsere Meinung hier trotzdem xD

Vexor:
Dagegen ist ja nichts zu sagen  ;)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 13. Mär 2011, 19:28 ---Ja, aber ich bezog das Meinung äußern, in zusammenhang mit sollchen Initiativen. Beispielsweise die KT Guttenberg Facebookgruppen. Das erregt aufsehen, da viele Menschen damit direkt konfrontiert werden können und nicht so ein kleiner unbedeutender Smalltalkthread in einem Forum über Herr der Ringe Modding.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich wollte gerade genau dasselbe anbringen.

Mîlûr der Helle:
Na dann schreiben wir das halt auf jeder x-beliebiegen Website in jedem x-beliegiegem Thema  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Vexor:

--- Zitat von: WitchkingPrivat         [DDZ] am 13. Mär 2011, 19:32 ---Na dann schreiben wir das halt auf jeder x-beliebiegen Website in jedem x-beliegiegem Thema  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Nein das werden wir nicht und solche Beitrage wie eben sind auch nicht Sinn und Zweck des Smalltalkthreads ;)

Ist hier jemand eigentlich aktiv in der Politik beteiligt, bzw. hat es jemand vor? Von D-eni-s weiß ich ja, dass er mit den gedanken spielt in die Politik zu gehen. Würde mich mal interssieren :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln