Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (360/1336) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  4. Mai 2011, 15:55 ---
--- Zitat von: Lord of Arnor am  2. Mai 2011, 21:23 ---

Ja, das war schade. Ein echtes Shadowrun-PC-Spiel hätte durchaus seinen Reiz.

--- Ende Zitat ---
laut der neun CPS hat sich Cliffhanger Productions die rechte am
--- Zitat ---US-Rollenspiel hit "Shadowrun" gesichert und arbeitet derzeit an einer Umsetzung des Inhalts als Browserspiel.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Hör' ich zum ersten Mal, danke für die Info.

Ist Mal wieder typisch, eine vielversprechende Lizenz wird als Browsergame verramscht 8-|.

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:
Verurteile es nicht vor den ersten näheren Infos, sie setzen sich immerhin mit dem Thema auseinander und halten sich an die Fanbase, da kann durchaus was werden - nen Ansatz hab ich ja vorhin versucht zu erklären.

Btw, heute ist Welt-Star Wars-Tag!  xD (**)

Lord of Arnor:
Doch, ich verurteile. Wenn ein Shadowrun-Spiel, dann ein richtig schönes Singleplayer-RPG mit gutem Plot und ausgearbeiteten Charakteren statt irgendeinen Pseudo-MMO-Mist. Die ganze Maxime "jede Figur ein echter Spieler" ist nämlich absolutes Gift für's Rollenspiel, weil es dann am PC (bei P&P sieht's anders aus) eh' nur noch ums Raiden und Powergaming auf. Nebenbei brauchen die Spiele viel Zeit und haben keine vernünftige Hauptstory.
Wem so was Spaß macht, bitte. Aber ich halte mich von so was fern, da kriege ich nicht, was ich von einem PC-Spiel will.

--- Zitat von: Chu'unthor am  4. Mai 2011, 18:51 ---
Btw, heute ist Welt-Star Wars-Tag!  xD (**)

--- Ende Zitat ---
Dann möge die Macht mit euch allen sein 8).

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:
Aber Browsergames wehren aus exakt diesem Grund auch die Standard-Kiddies ab, die die ganzen MMO"RPG"s bevölkern xD
Zugegeben, mir wäre ein Singeplayer-Rollenspiel ala KotOR auch deutlich lieber gewesen, aber damit muss man sich noch viel mehr Mühe geben, um damit an gutes Geld zu kommen - für eine kleinere Spieleschmiede (so hatte ich die bisher verstanden) kaum zu realisieren.
Keine Endlösung, da muss i-wann noch was besseres kommen, aber schonmal nicht so ein Debakel wie der erste Versuch.
Allerdings muss man bedenken, dass viele Singleplayer-RPGs einen ziemlich stringenten Handlungsverlauf haben, was bei einem so vielfältigen Spiel wie SR ebenfalls ärgerlich wäre.

--- Zitat von: Lord of Arnor am  4. Mai 2011, 18:55 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am  4. Mai 2011, 18:51 ---Btw, heute ist Welt-Star Wars-Tag!  xD (**)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
May the Force be with you.

Shagrat:

--- Zitat von: Chu'unthor am  4. Mai 2011, 19:09 ---Aber Browsergames wehren aus exakt diesem Grund auch die Standard-Kiddies ab, die

--- Zitat von: Lord of Arnor am  4. Mai 2011, 18:55 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am  4. Mai 2011, 18:51 ---Btw, heute ist Welt-Star Wars-Tag!  xD (**)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
May the Force be with you.

--- Ende Zitat ---
dann mach ich mal mit den Zitaten weiter^^:
"-Wenn du nur wüsstest welche Überlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht! Obi-Wan hat dir nie erzählt was wirklich mit deinem Vater passiert ist.
-Er hat mir genug erzählt! Er hat gesagt, dass Sie ihn umgebracht haben!
-Nein. Ich BIN dein Vater!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln