Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (399/1336) > >>

TCV:
Machen sich da nur die Besitzer strafbar oder auch die, die nur dort Filme/Serien angesehen haben ?

llcrazyfanll:
Also bei kino.to wird es der Polizei zufolge keine Verfolgung derer geben, die NUR gestreamt haben, da es noch nicht juristisch (nicht technisch) entschieden ist, ob downloaden und anschauen das selbe ist. (aber wer richtig downloaded macht sich starfbar)
p.s. Auserdem schauen es eh zuviele, als dass man da wirklich was machen könnte (kino.to war in den top 50 der meistbesuchtesten websites)

Shagrat:
mal nen Themenwechsel:

Wer ist noch der Meinung, dass nach der Auswechslung Sheens mit Ashton Kutcher die Quoten für Two and a half Men runter gehen werden?^^

Vexor:

--- Zitat von: TCV am  8. Jun 2011, 22:38 ---Machen sich da nur die Besitzer strafbar oder auch die, die nur dort Filme/Serien angesehen haben ?

--- Ende Zitat ---

Die Rechtslage ist in der Hinsicht umstritten, da beim Streamen ja eine Art Kopie auf der Festplatte angelegt wird und das bei illegalen Material an sich strafbar ist. Allerdings ist wie crazyfan geschrieben hat, seitens der Polizei momentan mit keiner Anzeige zu rechnen. Da machen sie momentan nur die Besitzer strafbar.
Ganz aus dem Schneider bist du hierbei der Rechtslage nach in Österreich.
Für "genaueres" empfehle ich dieWiki-Seite zu kino.to

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  8. Jun 2011, 22:40 ---mal nen Themenwechsel:

Wer ist noch der Meinung, dass nach der Auswechslung Sheens mit Ashton Kutcher die Quoten für Two and a half Men runter gehen werden?^^

--- Ende Zitat ---

Da ich die Serie auf Grund Sheens schon nicht ausstehen konnte, hoffe ich es ( gehe aber auch so davon aus), damit es endlich abgesetzt wird :D

BAAEEMM:

--- Zitat von: Vexor am  8. Jun 2011, 22:45 ---
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  8. Jun 2011, 22:40 ---mal nen Themenwechsel:

--- Ende Zitat ---
Da ich die Serie auf Grund Sheens schon nicht ausstehen konnte, hoffe ich es ( gehe aber auch so davon aus), damit es endlich abgesetzt wird :D

--- Ende Zitat ---

Kann ich mich nur anschließen, grässliche Sendung mit einem abscheulichen Hauptdarsteller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln