Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (50/1336) > >>

Gwanw:
Und was ist mit mir?, ich finde mich so richtig toll, weil ich rauche, außerdem fördert Rauchen die Gesundheit, steigert die Potenz, schärft alle Sinne und verbessert die Reaktionen.

Mal ernsthaft: Mal ist es ok, obwohl ich Zigaretten hasse (wenn dann schon HdR-Stile, also Pfeife). Ich rauche wenn dann wirklich Pfeife oder Zigarre mit einem schönen, halbvollen Tumbler in der Hand.

Karottensaft:

--- Zitat von: BAAEEMM am  2. Dez 2010, 23:11 ---
--- Zitat von: Karottensaft am  2. Dez 2010, 22:45 ---Mist ich hab die Raucher-Diskussion verpasst.
Könntet ihr nochmal anfangen?

--- Ende Zitat ---

Rauchen ist toll und alle die es nicht tun sind uncool, besonders Karottensaft. Nur BAAEEMM ist toll. Punkt.

--- Ende Zitat ---

Autsch!

PS. Ich such mal schnell nach einer alten Rede die Rauchen befürwortet ...
PPS. Heinz Strunk ftw! (Irgendwann redet er über racueh xD)
PPPS. Ab Sekunde 28

TCV:
Hab mal ein paar Fragen:

Wer kann snowboarden?
Ist es schwer?
Habt ihr es mit einem Kurs oder alleine gelernt?

MfG TCV

CMG:
Ich fahr schon seit 8 Jahren Snowboard.
Es ist schwerer als Skifahren, dafür machts viel mehr Spass, wenn dus mal richtig drauf hast.
Hab vor 7 Jahren man nen Fortgeschrittenenkurs besucht, hat aber eher wenig gebracht^^
Die Anfängerkurse bringen da glaub mehr.

Hunter:
also ich finde man kann nicht sagen was schwerer ist vom Prinzip her würde ich sagen der Umstieg von Snowboard auf Ski ist schwerer als andersherum, einfach weil beim Skifahren die Technik und die Bewegungsabläufe viel komplexer sind. Bin bevor ich mit Snowboarden angefangen 8 Jahre lang Ski gefahren und mir fiel der Umstieg relativ leicht (die ersten 2 Tage hätte ich mein Board am liebsten in irgeneine Ecke geworfen und konnte beim Abendessen nicht mehr sitzen weil ich mein Steißbein geprellt hatte aber wenn man sich dann erst mal reingefunden hat ist es eigentlich kein Problem xD), habe allerdings die ersten 3 Tage einen Kurs belegt was mir auch enorm weitergeholfen hat, ich denke ohne ist es seeeehr schwer und noch viel frustrierender als ohne. Außerdem bekommt man dann gezeigt wie´s richtig geht und gewöhnt sich nicht irgendein falschen Mist an. Mir persönlich macht Snowboard mehr Spaß vorallem im Funpark. Außerdem ist der Weg zum Skibus und vom Skibus zur Talstation mit Snowboardboots wesentlich angenehmer als mit Skistiefeln und man muss weniger tragen (1 Teil statt 4) xD xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln