Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (49/1336) > >>

CrystalPhoenix:
Klar sollte Wikileaks existieren. Wenn die USA so demokratisch und nett ist, wie sie sich immer ausgibt, bräuchte sie keine Angst vor Wikileaks zu haben.
Wikileaks ist einfach eine *Reaktion*.
Außerdem wird ja die Fahndung nach potentiell für die Zivilbevölkerung gefährlichen Menschen nicht behindert... oder?

Crystal

Schatten aus vergangenen Tagen:
@alleweihnachtsmannsupporter/-gegner: Ich unterstütze ja das Christkind, den Heiligen Nikolaus und den "Beltdsermaddel". Ein Weihnachtsmann ist eigentlich unerwünscht. Ami-Kram^^

Erzmagier:

--- Zitat von: Väterchen Frost [Lorfon] am  2. Dez 2010, 22:29 ---Klar sollte Wikileaks existieren. Wenn die USA so demokratisch und nett ist, wie sie sich immer ausgibt, bräuchte sie keine Angst vor Wikileaks zu haben.
Wikileaks ist einfach eine *Reaktion*.
Außerdem wird ja die Fahndung nach potentiell für die Zivilbevölkerung gefährlichen Menschen nicht behindert... oder?

Crystal

--- Ende Zitat ---

Ich dachte eher an Dinge, die sehr unangenehm sein könnten, falls das Ausland etwas darüber erfährt.
Man könnte vielleicht irgendwelche Informationen als Provokation auffassen und daruas könnte sich eines entwickeln.
Klar, ich male den Teufel an die Wand, allerdings will ich damit sagen, dass ich Wikileaks-Gegner auch ein Stück weit verstehen kann.
Hingegen muss ich wieder sagen, dass ein Land, welches seine wichtigsten Informationen (wozu ich diese Einschätzungen natürlich nicht zähle) nicht geheimhalten kann auch nicht viel wert ist.

Karottensaft:
Mist ich hab die Raucher-Diskussion verpasst.
Könntet ihr nochmal anfangen?

BAAEEMM:

--- Zitat von: Karottensaft am  2. Dez 2010, 22:45 ---Mist ich hab die Raucher-Diskussion verpasst.
Könntet ihr nochmal anfangen?

--- Ende Zitat ---

Rauchen ist toll und alle die es nicht tun sind uncool, besonders Karottensaft. Nur BAAEEMM ist toll. Punkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln