Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (492/1336) > >>

oschatz:
Die Müssen die Schulversammlung leiten ( Alle Klassensprecher nehmenn drann teil ) Sie müssen für unsere Schule sachen planen ( was wird renoviert was nicht ) Schulfeste Planen...ETC: Natürlich unter Aufsicht des Rektors oder des Vertrauens Lehrers...

Naja wenn ichs mir recht überlege ists schon gut so ich hätte zwar viel verändert ( Klos unbedingt renoviert ) Aber ich hätte bei den 10 Klässlern und 9.Klässlern eh nicht viel erreicht... Aber es gibt immer noch 3 versuche in denen ich bestimmt kandidieren werde ;)

thepinking:
Darf ich fragen wieviele Schüler (die wählen dürfen) bei dir auf der Schule sind?

oschatz:
mmh... uff es dürfen alle wählen und es sind etwas über 700 ( es ist ne große Schule )

Erzmagier:
Och find ich nicht so speziell, also für mich persönlich.
Das ganze seriös zu machen braucht mir zu viel Zeit und unseriös ist die Arbeit nichts wert.

PS: Du findest es gut, dass du nicht gewählt wurdest, aber wirst in den anderen 3 Veruschen bestimmt kandidieren? 0.ô

PPS: Gross is relativ, auf meiner sinds ca 1600. ^^

oschatz:
Ne gut find ichs nicht.. Ich hab  nur gesagt das ich eh Kein gehör bei den 10. und 9. Klässlern gehabt hatte

mmh 1700?!? das ist ne große Schule ! Wie viele Lehrer habt ihr ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln