Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shagrat:
ein 5 faches hoch an denjenigen, der SavTs Smiley das grinsen aus dem Gesicht wischt, dass er so aussieht: :(
Tar-Palantir:
Ich habe noch morgen Schule. Freitag sind bei uns Bundesjugendspiele und da muss die Oberstufe nicht teilnehmen xD
ergo frei
morgen habe ich 10 Stunden, naja eigentlich eher 8-9, da unser Vokalkurslehrer immer einiges früher Schluss macht (der will ja auch nach Hause und wir haben bei ihm 8.,9.,10.)
Bis eben hab ich noch Platon übersetzen dürfen. Da haben wir zu morgen eine halbe Seite vorübersetzen auf. Endlich geschafft.
Jetzt kann ich den Tag entspannt ausklingen lassen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Blackbeard am 31. Aug 2011, 22:42 ---ein 5 faches hoch an denjenigen, der SavTs Smiley das grinsen aus dem Gesicht wischt, dass er so aussieht: :(
--- Ende Zitat ---
Ein "Respekt" an denjenigen der es schafft. Zwar muss ich morgen schon um 7 aufstehen, weshalb ich bald ins Bett gehen werde, jedoch komme ich morgen schon um 15 Uhr wieder heim. xD
Shagrat:
SavT, ich "darf", wenn ich mich nicht irre, morgen um 6e Aufstehn. mein Poste im Zitate Thread hatte nen Grund...
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich kam sogar noch eine halbe Stunde früher als geplant nach Hause. xD
Aber da ich nicht so auf Cyber-War stehe, halte ich ab jetzt lieber die Klappe. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln