20. Mai 2024, 10:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1019297 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2625 am: 17. Sep 2011, 14:34 »
ich hab mal eine Frage: Wieso ist bei Staubsaugern am Griff so eine kleine Klappe, die man vor und zurückschieben kann? Unsere Staubsauger hatten bis jetzt immer sowas, aber ich weiß nicht wozu?
mfG. Ugluk



Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2626 am: 17. Sep 2011, 14:59 »
!

danke
mfG. Ugluk



Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2627 am: 17. Sep 2011, 15:47 »
Bemüh dich bei sowas doch bitte eine der vielen Suchmaschinen zu nutzen. Sonst ist das Spam und ich lösche sowas in Zukunft  8-|


~ RPG-Leiter & Moderator ~

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2628 am: 20. Sep 2011, 13:31 »
Hallo,

Ich hätte da ein Kleines Problem,nämlich Mein Lehrer ( Welcher gewöhnlich nach Schnaps stinkt ) Schickt mich immer in die Betreute Pause. Heute wurde ich in die Betreute Pause geschickt weil ich neben dem Bauwagen einen Apfel gegessen habe. Der bauwagen steht auf unserem Schulhof auf den Jeder darf.Was kann man gegen so eine Blöde situation tun denn wenn ich jetzt noch 1 mal in die Betreute Pause komme bekomme ich einen Tadel( was jetzt nicht soo der renner wäre )


Also ich bräucht da mal Hilfe :)


Mfg oschatz

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2629 am: 20. Sep 2011, 17:00 »
Also Schulleitung sollte immer die letzte Option sein.

Erstmal mit Eltern und Klassenlehrer/Vertrauenslehrer reden, wenn da nichts produktive srauskommt, würde ich zur Schulleitung gehen. Aber das sollte wirklich nur deine letzte Option sein, weil sowas nie gut kommt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2630 am: 22. Sep 2011, 20:52 »
Ich hab seit heute endlich mein Macbook! :) Ich muss sagen, es gefällt mir außerordentlich gut, die Steuerung ist genial :D

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2631 am: 22. Sep 2011, 21:46 »
Begründe deine Entscheidung dieses Gerät zu kaufen? Günstiger wärst du nähmlich rausgekommen, wenn du dir selbst einen Lecktopf erstellt hättest/gekauft hättest (nicht von Apfel) und dann Mac darauf installierst
mfG. Ugluk



Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2632 am: 23. Sep 2011, 16:17 »
Ganz einfach und für dich wahrscheinlich nicht zweckmäßig: Als Statussymbol xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2633 am: 23. Sep 2011, 17:09 »
Zitat
Als Statussymbol

Rogash, warum wundert mich das bei dir nicht ?  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2634 am: 23. Sep 2011, 21:51 »
Zumindest ist er so ehrlich und gibts zu und faselt nichts von "überlegener Qualität" und "Kundenfreundlichkeit" (jaja, für alles n eigenen Stecker, kompatibel mit nichts) oder "intuitiver Bedienung" (nur wenn man sich bereits ne ganze Weile mit Applezeugs eingearbeitet hat).
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2635 am: 23. Sep 2011, 21:53 »
Boah, hör' mir einer auf mit diesem Applewahn....Ein paar Kumpels fahren da auch voll drauf ab, und zwar auch nur aus dem gleichen Grund wie Rogash....einer davon hat monatelang auf ein Iphone gespart-und jetzt hat er's und womit liegt er mir in den Ohren? Dass er jetzt einen I Mac will 8-|.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2636 am: 23. Sep 2011, 21:58 »
Ich find ja immer die Leute mit Macbooks (und auch I Macs) toll. Hauptsache haben, und wenn man die dann fragt, wo sie denn zocken, oder richtig arbeiten, verweisen die meist auf einen Windowsrechner irgendwo bei sich  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2637 am: 23. Sep 2011, 22:21 »
Ich verstehe den Appel-Wahn auch nicht. Ich finde Appel ist einfach viel zu teuer. Mag sein das das Zeug hochwertig verarbeitet ist, aber dafür will ich nicht den dreifachen Preis bezahlen. Das geht auch günstiger :P.
Und ein blöden Apfel auf meinem PC-Gehäuse will ich sowiso nicht.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2638 am: 23. Sep 2011, 22:50 »
@Raschi: Unerklärlich, warum dich das nicht wundert xD

@Chu'unthor: Naja, ich hatte mich nach ein paar Minuten eingearbeitet ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2639 am: 24. Sep 2011, 07:06 »
Das ist doch mal etwas interessantes und sehr wichtiges, wenn die Daten stimmen und nicht ein Messungsfehler dahinter steckt:
http://www.nature.com/news/2011/110922/full/news.2011.554.html