24. Mai 2024, 00:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1024108 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2940 am: 15. Nov 2011, 20:58 »
Freistunden? Schön wärs... Ich hab immer nur bis Nachmittags um drei oder Mittags um eins ohne Freistunde durch:(. Dadurch habe ich dann natürlich auch keine extrem langen Tage, so bis halb sechs/sechs, wie manche andere Leute;). Hat beides seine Vor-und Nachteile...

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2941 am: 15. Nov 2011, 21:02 »
Wenn die ersten Stunden ausfallen, wird ausgeschlafen...
Wir haben einen Tischkicker zur Verfügung wenn was ausfällt, der nunmal fast immer bestzt ist... aber meistens gehen wir da essen, wieder und immer wieder :D

gezeichnet
Whale


Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2942 am: 15. Nov 2011, 21:11 »
@Lord of Arnor: Würden wir ja auch gerne, aber die Schrottmühlen packens nicht.^^
@Tar-Palantir: Jop, nie alle gleichzeitig, aber wir haben eine riesige Kartenvielfalt und sind offen für Neues. Dazu spielt noch manchmal mein Kumpel Gitarre, wenn er sie grad mal mit hat (was so ungefähr 3 Tagen in der Woche entspricht). Oder ich geh in die Innenstadt, die ist direkt nebenan und besuche den Star-Wars-Händler meines Vertrauens und danach alle weiteren Buchhändler. Ist aber ein großes Risiko für den Geldbeutel, das Ganze. :D

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2943 am: 17. Nov 2011, 18:02 »
Ich habe heute das Youtube-Snake endeckt.
Es ist lustig während man ein Video sieht auf dem Video Snake zu spielen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2944 am: 23. Nov 2011, 07:46 »
Echt wie ich den Mittwoch hasse und liebe. :D
Zuerst 2 Stunden Datenverarbeitung was sehr langweilig für mich ist, da ich eh schon alles kenn was wire machen. :P
Später dann noch 2 Studen Rechnungswesen was wieder langweilig ist, was allerdings am Lehrer liegt der ist etwas naja langweilig, brauch ewig um ausem quak zu kommen.
Und zu guter letzt 1 stunde Englisch und dann Religion.
In Englisch bin ich wohl der beste aus der Klasse, ich bin so ca mit allenm Aufgaben 10-20 minuten schneller fertig als die anderen, auch wenn man sich wegen der Lehrerin nich wirklich auf den Unterricht konzentrieren kann. :D
Achja und Religion, obwohl ich das Fach hasse ist Lehrer richtig cool, macht dauernd Witze und so. xD

Was alles aus Langeweile entstehen kann echt beeindruckend. :o

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2945 am: 23. Nov 2011, 14:16 »
Warum regt ihr euch auf, wenn ihr zu viele Hohlstunden habt?
Besser als Unterricht.
Donnerstags hab ich überhaupt nur Unterricht.
Von Morgens Früh bis abends um halb 9.
Bis Nachmittags Unterricht, dann noch Kurse und in den wird auch wieder gelernt.
Derzeit hasse ich wirklich alle Schultage, jedes schöne Fach (Geschichte, Religion, Deutsch, gelegentlich auch Latein) wird am selben Tag durch 2 schlimme Fächer (Physik, Chemie, Spanisch, Englisch ausgeglichen. :(

Aber lieber früher heim als Hohlstunden.

Es ist schon ganz schön hart, wenn  endlich die Schule aus ist, man heim kommt, und dann hier beim Schreiben doch wieder an sie erinnert wird.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2946 am: 23. Nov 2011, 16:14 »
Hohlstunden sind schlicht scheiße, weil man dennoch insgesamt gleich viele Unterrichtsstunden hat, nur über nen längeren Tag verteilt...
Hin und wieder mal die ein oder andere ist ganz gut, dann kann man im Zweifelsfalle noch HAs machen oder vor z.B. Sport noch nach Hause fahren und Sachen holen, sodass man se nicht rumschleppen braucht... aber die Illusion, dass man ja effektiv "Freistunden" hat, täuscht gewaltig.
Erst denken, dann posten.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2947 am: 23. Nov 2011, 18:27 »
ich würde Hohlstunden nur brauchen, wenn ich auch so lang wie beispielsweise Aules Kinder Unterricht hätte; mir wäre es momentan lieber früher nach Hause gehen zu können, oder wenigstens weniger frei zu haben
mfG. Ugluk



El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2948 am: 23. Nov 2011, 18:32 »
An einem langen Schultag, das heisst 8-10 Schulstunden ist eine Freistunden notwendig, da man ja auch mal Ruhe braucht, zwischen diesen ganzen schweren Sprachen und allem anderen. Zum anderen kann man noch schnell Hausaufgaben erledigen, um sich vor dem Zorn des Lehrers zu bewahren.

Andererseits nerven zu vielleicht Hohlstunden, da es auf fast allen Schulen keinen richtigen Platz zum ungestoerten Schlafen gibt.^^
Und wenn man nach der 6ten erst wieder zur 11ten Stunde Unterricht hat, ist das auch nicht lustig (ist mir schonmal passiert  :( )

Ugluk:
Und wie lange ich habe,
Mo+Mi bis 17:00
Di bis 16:00
Do bis 20:30
Fr bis 13:00
Lernkurse inbegriffen.
Und wirklich viel Pause hab ich wirklich ned, durchschnittlich 1,5 Std pro Woche.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2949 am: 23. Nov 2011, 18:33 »
Auf was für einer Schule bist du denn?^^
Das kommt mir wirklich enorm viel vor.
Vor allem gibt es bei meiner Schule maximal Unterricht bis halb 6, danach gibt es keine Stunden mehr.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2950 am: 23. Nov 2011, 18:39 »
Kurse...
Wenn man halt so bloed ist, und sowas freiwillig macht...
Ich hab enorm viel Kurse pro Woche.
Ich hab die nur dazugezählt, damit es nach mehr aussieht^^

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2951 am: 23. Nov 2011, 20:12 »
Ich denke mal, da ist sowas wie Verein oder so inbegriffen. Wenn ich das bei mir mache siehts auch nicht viel rosiger aus.^^ Besonders ärgern tue ich mich über Montags und Freitags, Montags 3 Freistunden vor Englisch wo ich nicht nach Hause kann (weg zu weit), nach der Schule noch 2,5 h bis zum Training wo ich auch nicht nach Hause kann (s.o.) und Freitags wieder garstiger Nachmittagsunterricht statt bequemer morgenstunden. Lieber morgens gleich zu Deutsch quälen und Nachmittags frei als den ganzen Tag in der Schule hängen, dann kann ich da ja auch gleich wohnen. :D Oder wie es mein ehemaliger Mathelehrer ausdrückt: In der Oberstufe hat man halt kein Leben mehr.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2952 am: 23. Nov 2011, 20:28 »
Keine Vereine ... Kurse !!
Die haben noch was mit Lernen zu tun.
Ach, und Donnerstags noch Sport.
Und Dienstag noch Keyboard, aber nicht mehr lange. xD

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2953 am: 24. Nov 2011, 20:36 »
Irgendwie ist es doch ein schönes Gefühl, wenn man auf einmal zwei Sterne hat. Man kann sich zwar nichts für kaufen, aber trotzdem [ugly]

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2954 am: 24. Nov 2011, 20:51 »
Dann bin ich ja doppelt so toll wie du. :P
Früher war mir das auch mal was Wert, inzwischen ist es mir ziemlich egal.

Manche Leute sind richtige Foren-Urgesteine, ohne viele Posts zu haben (Hatacatan), andere haben ewig viele Posts, sind aber erst seit relativ kurzer Zeit dabei. Und die Menge der Posts spricht eher gegen und nicht für deren Qualität. ^^

Gerade unter meinen ersten 2000 Beiträgen ist eine gewaltige Menge Schrott. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.