28. Mai 2024, 09:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1027192 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3240 am: 3. Feb 2012, 17:53 »
Ironisch ist er nicht gemeint ^^ sind halt Fragen die meine Lehrerin Mir gegeben hat


Den ausgefüllten Fragebogen kann man mir hier per PM zuschicken,falls überhaupt jemand dazu lust hat ^^

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3241 am: 4. Feb 2012, 11:47 »
Hallo Leute,
ich hätte eine Bitte an euch:
es gibt ein schönes Bild, auf dem deutsche und französische Soldaten im WWI zusammen Weihnachten feiern. Da steht im Schützengraben ein Weihnachtsbaum. Kennt jemand von euch das Bild und könnte mir einen Link schicken?
Danke und liebe Grüße
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3243 am: 4. Feb 2012, 13:32 »
Eines von denen war es. Danke dir, Vexor.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3244 am: 6. Feb 2012, 18:18 »
mfG. Ugluk



Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3245 am: 6. Feb 2012, 19:43 »
Nicht gesehen, nur gelesen.
Diese Fangschreckenkrebse (?) sind faszinierende Tiere, sie sind für ihre mickrige Größe unvorstellbar stark, sehen mit ihren seltsamen Glubschern viel mehr Farben als die meisten anderen Wesen, sollen eine für Krebse hohe Intelligenz haben und werden auch noch verdammt alt 8-)

PS: Arme kleine Muschel.

gezeichnet
Whale


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3246 am: 6. Feb 2012, 20:05 »
hier ist noch ein interessanter Beitrag, wie einer bei der Füterung von solch einem Tier verletzt wurde :D
mein Geschmack ist es nicht, ich mag eher Süßwasserkrebse
mfG. Ugluk



¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3247 am: 7. Feb 2012, 19:25 »
Ein seh brisantes Thema, wörüber niemand hier disskutiert.

http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

Wenn der scheiß tatsächlich durchkommt, dann dürfen wir uns noch auf einiges gefasst machen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3248 am: 7. Feb 2012, 19:29 »
Ich schreibs gerne nochmal, völkerrechtliche Verträge haben keine direkte Wirkung auf uns Bürger, sondern wirken nur zwischen den Vertragsparteien, also den Staaten. Damit das unmittelbare Wirkung entfaltet, muss es ins nationale Recht transferiert werden, und lässt sich dann auch indirket mit einer Verfassungsbeschwerde angreifen. Und da dort einige Regelungen enthalten sind, die nach der ständigen Rechtssprechung des BverfG verfassungswidrig sind, z.B. die Vorratsdatenspeicherung, hat das sogar Aussicht auf Erfolg.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3249 am: 7. Feb 2012, 20:06 »
Hey ist zufällig jemand da der mir erklären mag wie man sich ne Irokese machen kann? :-)
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3250 am: 7. Feb 2012, 20:16 »
Also nicht direkt, aber ich kenne mich was Gel, Haarspray, Haarwachs, Haarschaum, Moddelliercreme etc. angeht vllt ein bisschen aus ^^

Nen Iro hatte ich eig nie...aber versuch's doch mal mit dem Gel "Got2Be". Das gibt's zum Beispiel bei Rossmann. Das stärkste Gel, das ich kenne. Musst je nach Haarlänge vllt ein bisschen mit der Menge herumexperimentieren. Sollte aber eigentlich funktionieren. Einfach einen Klecks auf eine Hand, auf beiden Händen(nur Handinnenseiten :D ) verreiben und in die Haare einbringen. Sollte, wenns nicht viel zu schwach eingebracht wird, seeeeehr gut halten ;)
Aber wie gesagt, mit Iro selber kenne ich mich nicht aus xD

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3251 am: 7. Feb 2012, 20:37 »
Vielen dank Igor probier ich bei gelegnheit mal aus ich schick dir ein bild wenn du willst xD
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3252 am: 12. Feb 2012, 23:21 »
Hey ist zufällig jemand da der mir erklären mag wie man sich ne Irokese machen kann? :-)

Bier und Zuckerwasser ;).
Die Haare einfach von unten nach oben mit Bier (nimm Landfürst - Hansa ist zum Trinken da) durchwalken, und dann in gleicher Richtung Zuckerwasser reinkippen - Nicht zu viel Zucker nehmen, eine Handvoll ist schon zuviel, ansonsten brechen die dir ab. Die einzelnen Strähnen kleisterst du dann mit Ei nach oben (Wenn dir selbst das zu teuer ist, kannst du auch... den Inhalt deiner *eigenen* Eier verwenden. Ich persönlich hab das nie ausprobiert - Bäh - und ich glaube, ab einer bestimmten Haarlänge geht das auch nur bedingt  xD).
Bonzenjungens haben natürlich auch das entsprechend teurere Haarspray. Damit kann man die Haare einfach - während man sie besprüht - nach oben ziehen und man bekommt bald den gewünschten Effekt. Teile dir die Haare am besten in zwei Hälfte, rechts und links, damit wirkt der Iro wesentlich solider.

 :P

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3253 am: 13. Feb 2012, 13:54 »
Mhm frag einfach Neymar vom FC Santos der hat Erfahrung:

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3254 am: 13. Feb 2012, 21:18 »
Ab und zu gibts doch noch seltsame Zufälle... Ich war heute in 'ner Freistunde hier im Forum, und was passiert? Einer aus meinem Jahrgang kommt vorbei und sagt: "Ach, ist das die MU? Da war ich auch mal!"
Irgendwie ist es schon seltsam...^^

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva