Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (653/1336) > >>

(Palland)Raschi:
Dune oder Varrant  :D

naja, wie wärs mit dem 3. erdgeschichtlichen Abschnitts des Paläozoikums --> Silur  :)

(P.S.: keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin ^^ )

Elros:
Wie wär's mit Pretoria Prime? Fällt mir grad so ein^^

Chu'unthor:
Nja, ich wollts halt im HdR-Stil halten, drum frag ich hier in nem HdR-orientierten Forum an^^
Das war ja mein bisheriges Schema und das wollte ich auch so weiterführen :)

Eandril:
Im HdR-Stil ist schwierig, vorallem, wenn du Siedlungen willst... Mir würden jetzt aber spontan noch Harad oder Umbar einfallen.

Chu'unthor:
Harad ist halt leider keine Siedlung, sondern die ganze staubige Wüste :/
Umbar hatte ich ja schon gesagt, dass ich das in Erwägung gezogen habe, aber irgendwie gefällts mir net so recht - habs trotzdem vorerst mal genommen, weils scheinbar keinen anderen vernünftigen gibt :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln