Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Chu'unthor:
Schwarze Numenorer gab es tatsächlich...
Umbar war eine ihrer Städte - gegründet von den Numenorern in ihrer Blütezeit, aber seine Bewohner sind nach dem Untergang Numenors Sauron verfallen.
Problem ist halt nur, dass die sich vorwiegend im Süden aufgehalten haben, wie es im nördlichen Angmar aussah, ist nochmal ne andere Sache.
Eandril:
Mir gings auch eher darum, dass von "Die Schwarzen Numenor" statt "Die Schwarzen Numenorer" die Rede ist. Das ist doch wirklich schlimm, oder?
¡KT!:
Kann hier jemand das Sony Ericsson Xperia arc S empfehlen?
Persus:
Hach, ich bin jetzt seit sage und schreibe vier Jahren ein Teil dieser Community und möchte euch allen von Herzen für die Zeit danken! Ich habe vielleicht nicht so viel geschrieben wie andere innerhalb von 6 Monaten, aber was soll's? Ich hoffe, wir werden weiterhin eine gute Zeit haben. :)
MCM aka k10071995:
Meines Wissens wurde die MU doch erst im März 2008 für die User geöffnet, oder?^^
Du kannst noch gar keine 4 Jahre dabei sein. :P
Aber die MU gibts echt schon ziemlich lange, und ich bin jetzt auch schon 3, fast 4 Jahre dabei. Irgendwie faszinierend, das ich jetzt zu den Leuten gehöre, die schon am längsten dabei sind. xD^^
Aber man merkt auch vorne und hinten, dass die MU langsam abstirbt. Eigentlich schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln