Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Fingolfin König der Noldor:
Unsere Klasse wird im April eine Reise nach Barcelona machen. War jemand von euch schon mal da?
Wenn ja, kann er mir bestimmte Sehenswürdigkeiten, Events empfehlen?
Also eher so Geheimtipps und nicht Fußballstadium etc...
Gibt es in Barcelona etwas, was ein "Zockerherz" höher springen lässt?
Elros:
Barcelona war ich schon, absolut geile Stadt!!!
Was du unbedingt sehen musst, ist die Sagrada Familia (da musst du auch rauf) und du musst unbedingt in den Parc de la Ciutadella... naja, für alles andere müsstest du in Reiseplanern schauen, aber die zwei Dinge sind absolute Pflicht meiner Meinung nach^^
Ein Zockerherz, du sprichst von Casinos, oder?
Vexor:
Also in Barcelona ist alles Pflicht meiner Meinung nach ;)
Kauf dir nen Reiseführer da steht alles wichtige drinnen. Ich habe dort mal die SOmmerferien über bei meiner Tante gewohnt und kann sagen, dass man in Barcelona leider Gottes die typischen Sehenswürdigkeiten sehen muss ^^
Wenn du Zeit hast, schau dir die Sagrada von innen an. Von außen ist schon imposant, aber von innen ist sie wirklich traumhaft.
Fingolfin König der Noldor:
@Elros: Ne sorry nicht Casinos; Irgendwas,was mit Computerspielen zu tun hat.
Elros:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 16. Mär 2012, 20:13 ---@Elros: Ne sorry nicht Casinos; Irgendwas,was mit Computerspielen zu tun hat.
--- Ende Zitat ---
Da weiss ich leider nichts, tut mir leid :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln