Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (676/1336) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 25. Apr 2012, 23:25 ---Shagi, Du machst dir hier keine Freunde damit  ;)

--- Ende Zitat ---

mir wurscht, bin kein bayern fan, bin eignetlich fußball desinteressiert, aber 1. das erste Heimfinale in der Geschichte der Championsleague und 2. ne deutsche Mannschaft im Finale, darauf kommts mir an

oschatz:
Genial wie die gespielt haben ,nich wahr :D

ich freue mich rießig was Bayern das ding gewonnen hat,und das Finale ja sowieso :D

Vexor:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 26. Apr 2012, 03:40 ---Raschi, Shagi hat sich immerhin einen Freund gemacht, MICH^^.

Also ist doch ganz klar, im Finale holen wir uns den Pott, ich  mein, Chelsea hat 4 gesperrte Spieler und der FCB ein Heimspiel^^.

Das packen wir locker. Das Spiel btw. war sehr klasse und voller Nervenkitzel, hab fast nen Herzinfarkt bekommen und bin gerade erst heim von den feiern.^^

lg
Denis

--- Ende Zitat ---

Das möcht ich sehen...Viva Barcelona ;)

Chu'unthor:
Barcelona ist doch schon raus :D
Von 50% Spaniern auf 0% Spanier xD

Dralo:
Reset scheint sehr interessant zu werden... Selbstredent ein "Solo-Koop-Spiel": man reist in die Vergangenheit um mit seinem Früheren Ich zusammen zu arbeiten. Auf der Seite
(http://reset-game.net/) heißt es auch "first person puzzle game" - ist vll ähnlich wie Portal dass man Rätsel lösen muss oder so.
Das Video besteht tatsächlich aus Echtzeitmaterial der selbstentwickelten "Praxis-Engine" also die Grafik sieht schonmal gut aus^^
Der Soundtrack lässt sich auch downloaden auf der Seite...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KLd8kEQJIzw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln