Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Gnomi:
Anmeldedauer auf der MU?
*hust* :P 4 Jahre, 3 Monate, 8 Tage.
Ich glaube damit ist es beendet. Außer Simby oder 1-2 andere melden sich hier noch.^^
Jaaaa... könnte ein bisschen unfair sein, wenn sich so ein Urgestein mit einmischt. :D
Shagrat:
Die Alten Hungrigen, die Jungen wilden und die äh... schreienden Babys?^^
Shagrat:
wobei da auch mal wieder so mancher ist der zwar nen Accoutn erstellt hat aber dann nie was anderes hier gemacht hat^^
Gnomi:
Zumindest von den ersten sind einige Posts da - auch von Leuten, wie Amalia, aber das halt größtenteils im Internen.^^ Thorongil ist auch so ein Beispiel - an sich kennt ihn niemand im Öffentlichen, da er (fast) nur im Internen postet - aber er ist doch ein ordentlicher Modeller und animiert auch viele der Edaingebäude sehr schön. xD
Hach... ich fühl mich alt, wenn ich da so sehe, wer so alles auf der Seite war...^^
Shagrat:
ich bezog mich eher auf die Saibots, die Lord Saurons und all die anderen mit 0 Postes^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln