Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Lars:
:D
Stimmt schon, aber ich will eigentlich gar nicht so genau wissen wie viele Millarden die Krankenkassen jährlich für die Folgen des Rauchens ausgeben müssen...
CMG:
--- Zitat von: Lurtz am 22. Nov 2010, 20:49 ---Ich muss sagen CMG du zählst nur die Nachteile auf es hat bei mir eine ähnliche auswirkung wie das Konsumieren alkoholischer Getränke .Es beruhigt irgendwie meine Nerven.
--- Ende Zitat ---
Das ist die typische Raucherausrede, die ich schon tausend mal gehört habe xD
Sieh mal in dich hinein und dann sag mir, ob das wirklich stimmt :P
Es ist lässig, das stimmt, aber ein Vorteil ist das nicht und auch ganz bestimmt kein Pro Raucher Argument ;)
Wasserpfeife ist sogar noch weitaus schädlicher als normales Rauchen ;)
Ein Grund dafür ist z.B. der nicht vorhandene Filter, der bei jeder Zigarette drin ist und der wenigstens das Gröbste aus der Lunge raushält. Bei der Shisha oder Wasserpfeife kann es sein, dass man sogar größere Teerklumpen und Asche einatmet, ohne es zu merken.
Ein kräftiger Zug ist gleichbedeutend mit ca. 5 Zigaretten.
Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede ;)
Lurtz:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 22. Nov 2010, 20:58 ---
--- Zitat von: Lurtz am 22. Nov 2010, 20:49 ---Ich muss sagen CMG du zählst nur die Nachteile auf es hat bei mir eine ähnliche auswirkung wie das Konsumieren alkoholischer Getränke .Es beruhigt irgendwie meine Nerven.
--- Ende Zitat ---
Das ist die typische Raucherausrede, die ich schon tausend mal gehört habe xD
Sieh mal in dich hinein und dann sag mir, ob das wirklich stimmt :P
--- Ende Zitat ---
Nunja für den Moment wo ich sie Rauche entspannt es mich kurzweilig ich verspreche mir daovn nur eine Kurze Entspannung und achja bevor ich Wasserpfeife racueh sterbe ich lieber :P
Man kann darüber jetz noch endlos weiterdiskutieren aber Fakt ist es doch,dass es jedermanns entscheidung ist ob er/sie anfängt zu rauchen.
--- Zitat von: Lars am 22. Nov 2010, 20:57 ---:D
Stimmt schon, aber ich will eigentlich gar nicht so genau wissen wie viele Millarden die Krankenkassen jährlich für die Folgen des Rauchens ausgeben müssen...
--- Ende Zitat ---
Du sagst es aber siehe auch so so werden auch die Ärtzte bezahlt [uglybunti] indem,das Rauchen für genug Patienten sorgt jährlich^^
¡KT!:
Wissen die Raucher eigentlich wie ihre Lunge aussieht? ( Hier im forum)
Lurtz:
--- Zitat von: König Thranduil am 22. Nov 2010, 21:01 ---Wissen die Raucher eigentlich wie ihre Lunge aussieht? ( Hier im forum)
--- Ende Zitat ---
Wie sie jetzt im Moment aussihet das kann ich dir nicht sagen aber in etwa weiß ich es schon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln