Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
Ich hab grade einen Urlaub in Wien hinter mir. Nichts von wegen All Inclusive, sondern knallhartes Großstadt-Survival :D Ach Schmarrn, geborgener könnte ein Tourist in einer Stadt kaum sein.
Ich bin seit meiner Studienfahrt ein extremer Fan dieser Stadt...
Varda:
2 Wochen in Frankreich, 2 Geburtstage von Verwandten stehen an... Danach habe ich da vermutlich noch eine Woche für mich alleine, beziehungsweise mit meinem Cousin, das wird... Abenteuerlich... Da wo die wohnen ist weder Stadt, noch all inclusive, wenn ich mit dem unterwegs bin wird normalerweise in der Walachei gezeltet :D
oschatz:
Ahoj
Ich hab ja letztens über meine Hand und das Finale gejammert ( :D ) wollt mich nurmal melden das wir gewonnen haben. 2-2 bis in die Verlängerung,dann gabs in der 1. Verlängerung ein Tor für die und in der 2. Für uns und im Elfmeterschießen haben wir dann 4-2 gewonnen.Hat mich zwar gefreut,aber wäre gern selbst im Tor gewesen,aber ich konnt ja nicht^^
Chu'unthor:
Da du die richtige Wahl getroffen hast, ist es leider klar, dass die Freude net so recht aufkommen mag - aber wehe wenn du gespielt hättest, dann wär das Geschrei und der Ärger langfristig aber groß geworden :D
Schön, dass du da Vernunft hast walten lassen, auch wenn das natürlich kein kleines Ereignis gewesen sein wird - aber sowas kann wiederkommen, ne kaputte Hand kann dich, wenn du Pech hast, lebenslang verfolgen^^
oschatz:
--- Zitat ---aber sowas kann wiederkommen, ne kaputte Hand kann dich, wenn du Pech hast, lebenslang verfolgen^^
--- Ende Zitat ---
Leider ^^ Aber ich denke da hatte der Torwart ( der mich überrascht hat,weil er sonst nicht grad der mobilste ist er hat fast 50 gegentore und ich nut 18 ( 6 elfmetertore in 3 Spielen ^^ ) einen seiner besten Auftritte,hat mich zwar gefreut aber nunja ^^
Jetzt sind ja leider Sommerferien,da ist nichts mehr mit Turnieren,aber ab August steh ich wieder im Pot und dann wird richtig Volldampf gemacht ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln