Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (704/1336) > >>

Pellaeon:
Ich hock im Moment in Norditalien und kann auf die schweizer Grenze runterspucken. Teilweise ganz schön nervig, man fährt einen Kilometer, Grenzkontrolle, man fährt zwei Kilometer, Grenzkontrolle... aber zum Glück ist die schweizer Grenze "relativ" offen. Das ganze noch eine Woche lang, dann heißts ab Heim, wo auch wieder anständige Temperaturen herrschen und nicht diese Vorglut der Hölle. x.X auch wenns abends vllt angenehm ist, tagsüber brutzelts einem die Birne weich.
@Whale: Egal welche Imbaness der Lehrer erreicht, der Kurs kann das sehr leicht zunichtemachen. Vor allem wenn er auf mehrere Bitten des Lehrers immer noch nicht den Raum verlässt, wenn es ihn nicht interessiert. Darunter leidet leider das Arbeitsklima, und dann kann ich auch schlafen :P In Chemie saß ich leider zu weit vorn, ansonsten hätt ich das auch gemacht. Endlose Wiederholungen. Ätzend.

-MfG Pellaeon

oekozigeuner:
Das unglaubliche Gefühl wenn dein Hobbit einen Troll besiegt

Rogash:
Ohja :D Das is immer wieder ein großes Erlebnis xD

Pellaeon:
Da geht echt wenig drüber. Ich freu mich immer wahnsinnig, wenn der Ausfall meiner Kavallerie glückt, dann wird mein Rohan erst richtig garstig. :D Leider hab ich das Replay glaub ich in den Sand gesetzt, schade eigentlich.
Gerade die fabelhafte Welt der Amélie gesehen. Franzosen machen schon komische Filme. :D Aber weit besser, als so mancher Streifen, der heute teuer verkauft wird.

-MfG Pellaeon

Alter Tobi:

--- Zitat von: Pellaeon am  8. Jul 2012, 21:38 ---Franzosen machen schon komische Filme.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das trifft den Nagel auf den Kopf.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln