Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Radagast der Musikalische:
Es ist wirklich schade, dass du uns verlässt. Ich habe dich immer als sympatische Person erlebt, was man auch an deinem Abschiedspost wieder merkt.
Ehrlich gesagt kann ich diesen Schritt durchaus nachvollziehen. Die Community ist in letzter Zeit eher ruhig und wenn es etwas zu lesen gibt, dann stößt es, wie du so schön sagst auf Kopfschütteln oder es trifft einfach nicht die Interessen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe, dass du deine Ziele erreichst, was es auch für welche sein mögen.
LG Radagast
Erzmagier:
Naja, ich habe diese Gelegenheit wohl inzwischen verpasst. :D
Ich bin eigentlich schon lange inaktiv, habe aber die Gewohnheit, das MU-Lesezeichen immer mal wieder zu benutzen, lese anschliessend einige Beiträge und verlasse die Seite anschliessend wieder.
Etwa alle paar Wochen fasse ich wieder mal den Entschluss was zu schreiben, meist sehr lange Beiträge, bin ich nach längerer Schreibzeit am Ende des Beitrages angekommen, stelle ich mir meist eine Frage: Wen von euch interessiert das ernsthaft?
Ich kam bisher meist zum Schluss, dass es eigentlich niemanden interessiert und lies seit längerer Zeit den grössten Teil meiner Posts bleiben....
Naja, mich würde interessieren, ob es hier überhaupt noch Leute gibt, die mit meinem Nicknamen was anfangen können, inzwischen wurde ich sogar gesichtslos (Hege nicht mehr viel Hoffnung, dass ich meinen Ava auf meinem Laptop wieder finde, werde ihn vieleicht mal ersetzen). Interessant wäre eigentlich auch, wie ich wahrgenommen werde/wurde. (Naja, ich bin schon ewigkeiten nicht mehr wirklich aktiv und selbst zu meinen "aktiven" Zeiten hielt es sich in Grenzen, aber bin eben trotzdem schon lange da :P)
Interessant war es aber auch für mich. Ich konnte inzwischen über 4 Jahre die Entwicklungen auf der MU verfolgen, rückblickend kann ich sagen, es hat sich wirklich viel verändert.
Das soll jetzt von mir kein formeller Abschiedspost sein, ich werde wohl nach wie vor hin und wieder sporadisch anwesend sein. Aber auf Wiedersehen Denis :)
Whale Sharku:
Der Kontakt wird schon nicht untergehen xD
Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung, dich ab jetzt noch einmal stärker dem RL zuzuwenden. Viel Erfolg bei allem was du anpackst usw., usf.
Erzmagier, ich kann sehr wohl was mit deinem Namen anfangen und finde deine Posts überdurchschnittlich interessant... eigentlich die Sorte, von der es ruhig mehr sein könnte ^^ Aber irgendwann inaktiv werden ist ja verständlich.
oschatz:
gibts irgendwo Freibier oder warum hauen jetzt auf einmal alle ab? xD
Aber trotzdem wünsche ich auch dir noch einen Guten Lebensweg,LoA. Aber man wird sich ja irgendwo wieder lesen ^^
Ugluk:
Machts gut Denis und LoA,
ich entsinne mich nicht weniger gern der früheren Zeiten,
in denen ihr noch genug Zeit hattet,
die Community noch klein war und die Hamachi Edain-Räume gefüllt waren,
in der Zeit, in der man durch Beiträge wie ein heißes Messer durch Butter glitt,
was nun jedoch vorbei ist, wobei ich mich dafür mitbeschuldige.
Doch nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für euch,
den wir früher oder später auch betreten werden
und dann die Erfahrung des Abschieds liebgewonnener Dinge
und Gewohnheiten machen müssen,
auf diesem Weg wünsch ich euch viel Glück und,
dass ihr euch zwischendurch vielleicht doch nochmal eine Runde Edain gönnt und alte Erinnerungen aufblühen lasst :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln