Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (728/1336) > >>

Halbarad:
Das ist sowas von krank was de bei RTL alles machen:

http://www.youtube.com/watch?v=Sd3t-L60EEA

mio:
Also, ich wundere mich schon länger nicht mehr über RTL. Da kann ich nur sagen, tja, das ist halt RTL, und den Kopf schütteln.

Meriath Ifisti:
Fernsehkritik.tv kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hoffe das wird nicht als Werbung aufgefasst. Man kann fast durchgehend mit der Hand vorm Kopf zusehen.

Dralo:
Dann ist Stern aber auch kein Engelsverein...
Im März oder April diesen Jahres stand in irgendeinem Stern mal ein kurzer Bericht über K. Salfrank, in der sie ihren Rücktritt von ihrer Fernsehrolle damit begründet, dass sie keine richtige Arbeit machen kann weil das Team von RTL andauernd Vorschriften macht und alles in Szene setzt.
Nun muss man erfahren, dasss sie kein Deut besser ist und der Bericht bei Stern offensichtlich auch nur eine Inszenierung darstellte.

Mal abgesehen von der Hundegeschichte, die möglicherweise auch von der gegenseite benutzt wird, ist das alles wirklich furchtbar was man da sieht.
Dass RTL sich da nicht strafbar macht bei sowas (Menschenwürde ist unantastbar und so...) wundert mich doch sehr.

mfg

Souls of Black:
Ich hab das Heute auch über LeFloid mit bekommen und bin schockiert, was Leute für Einschaltquoten alles machen. Die Familie kann einem einfach nur leid tun und hoffentlich spricht sich das jetzt rum, so das sich da keine Familien mehr bewerben (auch wenn glaub vielen der Auftritt im Fernsehen reicht um da mit zu machen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln