Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
--- Zitat von: Dralo am 26. Aug 2012, 21:03 ---Dann ist Stern aber auch kein Engelsverein...
--- Ende Zitat ---
Ist es durchaus nicht.
Es gibt ja noch weitaus krankere Produktionen von RTL, die sich mit dem "Verwahrlosten" ja sehr toll arrangieren und in der Bevölkerung wirklich das Allerletzte verbreiten. Dass die Marionetten, die im TV ausgestrahlt werden, ihre Mitarbeit schnell bereuen war abzusehen... viele demütigen sich vllt für den Auftritt, aber niemand ist auch nach längerer Zeit noch glücklich damit.
Was mir leid tut, Verzweifelte fallen eben leichter auf das Spiel herein.
bigrainer:
ich hab auch mal wo gelesen, dass die opfer von rtl noch nicht mal soviel geld bekommen, das beste auf rtl sind die nachrichten und alle amerikanischen serien, den rest kann man sich ja fast nicht antun
The Dark Ruler:
RTL-Nachrichten?
Guck ZDF oder ARD. Da haste richtige Infos. RTL-Nachrichten sind das Fernsehäquivalent der Bild-Zeitung.
Aragorn, der II.:
Ich schau immer das heute-Journal oder die Tagesthemen, da kann man nicht viel falsch machen und erfährt alles wichtige (im Gegensatz zu RTL bzw. den Privatsendern allgemein ;) )
Dralo:
Tja was man nich alles auf seiner Festplatte entdeckt^^
Das Video is schon etwas älter, ich fands trotzdem lustig gemacht und kreativ ist es sowieso...
http://www.youtube.com/watch?v=asTTlFl3zQ0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln