Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (764/1336) > >>

Deeman:

--- Zitat von: Wächter der Arktis am 15. Dez 2012, 13:16 ---Im Ernst, wir alle freuen uns auf neue Konzepte aber könnte man nicht 1-2 Wochen "Ruhepause" einlegen bis jeder den Hobbit gesehen hat?

--- Ende Zitat ---

Exakt das gleiche denk ich mir seit Donnerstag auch. Das betrifft aber leider nicht nur dieses Forum hier.
Nicht jeder rennt gleich zur Premiere, manche warten eben bis der große Ansturm vorbei ist, ins Kino. Das scheinen einige zu vergessen.

Shagrat:
Die Weißheit steht doch schon in deiner Sig :P
"Immer wenn du glaubst das Schicksal meint es schlecht mit dir..."

Das besonders im Hobbit-Thread jetzt so was los ist war ja wohl klar, oder, man will seine Meinung natürlich mit anderen teilen z.B. hier auf der MU... ihr müsst ja net in die Threads reinschaun

Heiler:

--- Zitat ---Das besonders im Hobbit-Thread jetzt so was los ist war ja wohl klar, oder, man will seine Meinung natürlich mit anderen teilen z.B. hier auf der MU... ihr müsst ja net in die Threads reinschaun
--- Ende Zitat ---

Ja das war klar, deshalb schau ich da seit Ewigkeiten nicht mehr rein. Aber jetzt fängt das in der Konzeptdisskusion an und fängt bald auch noch in der Balancedisskusion an?^^
Leider schaue ich den Film erst in 1 Woche an, was heißt dass ich jetzt so rumlaufen muss:

Shagrat:
Ideen (ob gut oder Schlecht) halten sich ncih ansowas

Deeman:

--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 15. Dez 2012, 17:51 ---Das besonders im Hobbit-Thread jetzt so was los ist war ja wohl klar, oder, man will seine Meinung natürlich mit anderen teilen z.B. hier auf der MU... ihr müsst ja net in die Threads reinschaun

--- Ende Zitat ---

Stimmt auch wieder.
Aber ich sag mir immer "selbst wenn man das Ziel kennt, kann die Reise dorthin trotzdem spannend sein".
Daher stören mich die paar Spoiler jetzt auch nicht und wer die Materie kennt oder sich schon vorher mit dem Film auseinandergesetzt hat, weiß ja schon ungefähr was einen erwartet  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln