Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Adamin:
Orkisch ist wohl eher ein Abklatsch der Dunklen Sprache. Die Orks sprechen nur schlechtes Westron untereinander, weil sie ihre zig verschiedenen Orkisch-Dialekte nicht alle verstehen. [ugly]
--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 7. Jan 2013, 22:05 ---Und Khuzdul, die Sprache der Zwerge eine fast perfekte Kopie des hebräischen ist, nur einige Worte wurden etwas modifiziert.
--- Ende Zitat ---
Dazu hätte ich gerne Belege. Wenn es eine genaue Kopie wäre, hätte es keinen Sprachwissenschaftler gebraucht um sie zu schreiben. Außerdem sind "nur einige Worte" überhaupt wirklich im HdR überliefert.
Wisser:
--- Zitat von: Adamin am 8. Jan 2013, 07:56 ---Orkisch ist wohl eher ein Abklatsch der Dunklen Sprache. Die Orks sprechen nur schlechtes Westron untereinander, weil sie ihre zig verschiedenen Orkisch-Dialekte nicht alle verstehen. [ugly]
--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 7. Jan 2013, 22:05 ---Und Khuzdul, die Sprache der Zwerge eine fast perfekte Kopie des hebräischen ist, nur einige Worte wurden etwas modifiziert.
--- Ende Zitat ---
Dazu hätte ich gerne Belege.
--- Ende Zitat ---
Bin schon seit gestern am suchen, ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Liefer ich nach, sobald ich es finde.
Der Leviathan:
Ich habe mich schon immer gefragt was das darstellt:
XD eigentlich ist ja das X klein, aber sonst kommt ein Simili ^^
Soll das ein Simili sein oder eine Abkürzung für irgendwas [ugly]? Was glaubt ihr denn?
Alter Tobi:
Such doch einfach mal in einer Internetsuchmaschine danach ;)
Lócendil:
Emoticons xD ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln