Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Der Leviathan:
Oh es gibt ja schon alles im Wiki :P
Bolabola:
Im Feedbackthread zu den 4.0 Updates wurde erwähnt, dass es ein neues Volk geben werde, aber welches das ist, bliebe vorerst noch unbekannt. Falls ich da nichts falsch verstanden hab, würde ich gerne ein wenig gruppenspekulieren.^^
Also ich tippe mal auf Harad oder Rhun(Menschen des Ostens), da es dafür schon Helden gibt, und es wahrscheinlich ist, dass sie bei Mordor keinen Platz mehr finden werden(Es wurde ja an einer Stelle gesagt, die Domänengebäude könnten die Unterstützungsgebäude bei Mordor sein).
Was denkt ihr so?^^
Deeman:
Es wäre das sinnvollste denk ich.
Wenn ich die verschiedenen Andeutungen und Aussagen kombiniere komm ich auch zu dem Schluss dass es Rhun bzw. Harad wird.
Arnor bleibt ja als Mapfeature.
Gibt es denn noch überhaupt ein anderes Volk was man übernehmen und in den Ringkrieg integrieren könnte?
Bolabola:
--- Zitat von: Deeman am 9. Jan 2013, 20:12 ---Gibt es denn noch überhaupt ein anderes Volk was man übernehmen und in den Ringkrieg integrieren könnte?
--- Ende Zitat ---
Da wüsste ich jetzt spontan keins. Und außerdem: Es wurde immer wieder gesagt, dass Alatar und Pallando fest integriert bleiben würden. Und wohin sind die beiden verschwunden? Richtig, nach Osten. :P
Ich denke mal, das wird ein Hinweis auf die Menschen des Ostens gewesen sein. Ich kann mich aber auch irren und es kommen - was weiß ich - die Hobbits mit rein. [uglybunti]
Labadal:
Das scheint mir auch die logischste Möglichkeit zu sein. Vlt wird das neue Volk nicht nur die Menschen des Osten umfassen, sondern auch die Menschen des Südens, so das am Ende daraus ein allgemein böses Menschenvolk wird. Man muss ja bedenken das die Menschen des Ostens auch Schiffe haben müssen, da sie aber keine wirklichen Seefahrer sind und zumindest im Westen kein Zugang zum Meer besitzen, sind sie wenn es darum geht von See anzugreifen, darauf angewiesen, dass die Korsaren sie unterstützen. Es scheint auch logisch, wie manchmal in den Threads vermutet wird, dass nachdem nun das freie Bauen abgeschafft wird, dass dieses neue Volk (aufgrund der nomadiesierenden Lebensweise der Ostvölker) als einziges frei bauen werden kann.
Edit: Soweit ich weiß, ist einer der Magier nach Osten und der andere nach Süden gegangen. In meinem geschilderten Fall würde es aber auf das selbe hinauslaufen: Beide würden dem neuen Volk zugeordnet werden (Was ich eigentlich ein wenig schade fände, da so Alatar und Palando die Möglichkeit genommen wird, sich entweder für die Gute oder die Schlechte Seite zu entscheiden).
Edit zum Edit: Könnte mir dann auch vorstellen, dass Palando und Alatar die beiden Ringhelden des bösen Menschenvolkes werden. Oder wie gerade geschrieben Khamul (So eine Art Angmar des Ostens, aber nicht mit der Nummer 1 der Nazguls, sondern der Nr. 3)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln