Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (801/1336) > >>

Olmgrond:
Kohlekraftwerke

Heiler:

--- Zitat von: Lócendil am  6. Feb 2013, 13:53 ---Ist halt nen YouTuber mit fast 100.000 Abos und viele die iBlali kennen kennen auch "den Lord". Ich hab ihn auf Facebook einfach mal abboniert, wobei ich gestehn muss, dass ich seine Videos mitlerweile nichtmehr besonders lustig oder unterhaltsam finde.
Dachte mir, ich poste es mal einfach hier, da es ja nicht jeden Tag vorkommt dass nen relativ populärer YouTuber SuM 2 spielt.^^

--- Ende Zitat ---
Wo wir gerae bei Youtube sind, wen habt ihr alles so abonniert oder was sind zumindest eure Lieblingsyoutuber?
Zurzeit ist LeFloid einer meiner Lieblingsyoutuber. Auch SwagTab gehört dazu, welcher wahrscheinlich (fast) keinem von euch bekannt sein dürfte. Von Highscoreheroes fand ich die Lets Play Lego Herr er Ringe Reige gut.
Dann hab ich noch die "Mainstream"youtuber wie Y-Titty, Die Außenseiter, Elotrix...

--Cirdan--:
Lol, auf der Suche nach den beiden Namen der Anführer Orks/Uruks aus Cirith Ungol habe ich herausgefunden, dass sich eine amerikanische Band nach dem Cirith Ungol aus "der Herr der Ringe" benannt hat. Wusste das einer von euch? Dürfen die das so einfach?

Und kann mir mal bitte jemand sagen, wie diese beiden Orks/Uruks hießen [ugly]

--- Zitat von: Olmgrond am 12. Feb 2013, 16:10 ---Kohlekraftwerke

--- Ende Zitat ---
Oh danke schon :D

oschatz:
ich glaub du meinst Shagrat und Gorbag ^^

ich hab zz nur Gronkh und Sarazar abboniert ^^

Shagrat:

--- Zitat von: oschatz am 12. Feb 2013, 18:33 ---ich hab zz nur Gronkh und Sarazar abboniert ^^

--- Ende Zitat ---

dito, die beiden sind aber auch zu genial, besonders in LPTs... und wenn dann noch Sgt. Rumpel dabei ist :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln